[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ganz anders ZMF: Mit ihren dutzenden Limitierungen und Holzvariationen kann man dort sicher sein mit Gewinn weiterzuverkaufen. Sie bleiben preisstabil und man hat ein Unikat. Wie man am obigen User sieht, sind die Kunden auch dem Hersteller verbunden , weshalb ich mich entschlossen habe auch einmal in diese Welt einzutauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den TC hatte ich ja ein Jahr lang vor dem DZ. Die sind sich klanglich recht ähnlich. Der TC ist nochmal eine Schippe schneller, detallierter und "roher", kommt dafür im Gegenzug bei Bühne & Separierung so gar nicht an den DZ ran. TC ist da deutlich intimer und die Instrumente sind teilweise etwas überlagert. Außerdem (nur vom iCan Pro ausgehend aber sagt sogar Abyss selbst) funktioniert der TC gar nicht gut mit Röhren. Der DZ dafür (wieso auch immer) klingt damit richtig gut und gefällt mir mit Tubes sogar besser als der BO (mit Röhre).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh