Louisiana
Urgestein
@Louisiana Du kannst Fried einfach eine Mail schreiben…
Perfekt, vielen Dank für die Info 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Louisiana Du kannst Fried einfach eine Mail schreiben…
Wenn er analog ist, ist das doch das gleiche?Ich könnte mir in den Hintern beissen… 😒
Hab natürlich genau den falschen Switch bestellt, wie ärgerlich.
Anhang anzeigen 1190347
Ich brauche natürlich 1 x IN und 3 x OUT.
Muss der Vergleich noch ein paar Tage warten.
Wenn er analog ist, ist das doch das gleiche?

Ich bin mit dem VC und dem Aeolus in Sachen ZMF gut aufgestellt. Die Beiden haben den größten Kontrast. Der AO ist der perfekte Allrounder - aber ich höre inzwischen so wenig Musik, dass ich keinen Allrounder brauche, sondern lieber auf "Spezialisten" setze. Würde ich nur noch einen Hörer behalten, dann wäre es vermutlich der AO.Was ist der Grund für den Verkauf?
Ein Freund holt sich morgen einen Verité Closed aus Tschechien - wie hast du die unterschiede zwischen den Beiden empfunden

Ich habe den wegen dem HE1kUV etwas vernachlässigt.
Das Capra Strap schon mal angeschau, ob das helfen könnte?
Was auch geht sind so hässlich Dinger mit Zipp verschluss. Sowas hatte ich für meine beyerdynamics für wenig Geld bei Amazon gekauft.Da muss ich mal sehen, ob ich noch die Dekoni Nuggets habe, die ich seinerzeit wegen dem HEDD gekauft habe.
Beste Idee. Einfach selbst drucken. Hab einen im EinsatzDas Capra Strap schon mal angeschaut, ob das helfen könnte?
Bitte was? Weil er einen Bügel und 2 Ohrmuscheln hat oder was bewegt dich zu diesem Statement?Kenne den HEDDPhone D1 nicht. Optisch schaut er auch fast wie ein Hifiman aus.