[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ich antworte mal hier:

@AG1M

Als ich das erste mal ein relativ günstiges Estat Setup gehört hatte beim Händler, war der Funke sofort da und ich dachte mir WOW sowas willste auch :d
Als Amp ist High Amp Polaris von Andreas Rauenbühler geplant und als Dac soll ein Denafrips Pontus 2 zum Einsatz kommen.

Ja es ist schon erschreckend, wenn man einmal "angeSTAX't" ist gibt es selten einen Weg zurück.
Ich hatte damals mit einen gebrauchten Stax SR Lambda Pro aus den 80er Jahren (!) mit einem gebrauchten Stax SRD-7 MK2 Energizer an einem Audio-GD NFB-10.33 DAC/Vorverstärker angeschlossen angefangen und das war der Anfang vom Ende. :d Denn das hat dazu geführt das ich letztendlich beim damaligen Stax Flaggschiff gelandet bin - aber seitdem will ich auch nichts anderes mehr hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AG1M

Ja ich sag dir ganz ehrlich bevor ich das Setup gehört hatte waren die Erwartungen relativ niedrig, das mich das dann aber so flashen tut hätte ich nicht gedacht 😬

@Louisiana

Das wird ein komplett neues Setup an einen anderen Platz und auf umstecken der XLR Kabel oder Verteiler und son kram hatte ich keine Lust.

Wer hat, der kann :bigok::fresse2:

Naja ich habe auch eins meiner älteren Hobbys aufgegeben was doch einiges an Geld generiert hat und so konnte ich mir praktisch das neue Setup für lau realisieren.
Aber ja im Grunde ist das alles natürlich wahnsinn was die Preise angeht o_O

Leider habe ich noch nie die Möglichkeit gehabt, E-Stat Kopfhörer zu hören.

Gerade sitze ich mit meinem Atrium closed am Aegis, und mehr brauche ich eigentlich nicht.
Gänsehaut zwischendurch, einfach nur herrlich!

Ich sollte mich ganz schnell in allen Foren löschen, wäre wahrscheinlich am Entspanntesten.
😆

Ich sollte mich ganz schnell in allen Foren löschen, wäre wahrscheinlich am Entspanntesten.
😆
Ich habe daher auch kein Head-Fi und Co mehr an. Ich schaue auch absolut 0 auf YT was KH Zeug betrifft. Das hilft dann doch recht gut, dass man nicht doch auf dumme Ideen kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja ich habe auch eins meiner älteren Hobbys aufgegeben was doch einiges an Geld generiert hat und so konnte ich mir praktisch das neue Setup für lau realisieren.
Aber ja im Grunde ist das alles natürlich wahnsinn was die Preise angeht o_O
Was war das für ein Hobby, wenn man fragen darf?

Ich hätte auch diverse Hobbys auf dem Zettel, die ich mal gemacht habe. Aber es fehlt einfach an Zeit und Geld oder oft beidem :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh