Louisiana Urgestein Mitglied seit 16.11.2019 Beiträge 5.153 Heute um 04:40 #35.341 domiji schrieb: @Louisiana Du kannst Fried einfach eine Mail schreiben… Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt, vielen Dank für die Info 🙂
domiji schrieb: @Louisiana Du kannst Fried einfach eine Mail schreiben… Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt, vielen Dank für die Info 🙂
Louisiana Urgestein Mitglied seit 16.11.2019 Beiträge 5.153 Heute um 19:19 #35.342 Ich könnte mir in den Hintern beissen… 😒 Hab natürlich genau den falschen Switch bestellt, wie ärgerlich. Ich brauche natürlich 1 x IN und 3 x OUT. Muss der Vergleich noch ein paar Tage warten.
Ich könnte mir in den Hintern beissen… 😒 Hab natürlich genau den falschen Switch bestellt, wie ärgerlich. Ich brauche natürlich 1 x IN und 3 x OUT. Muss der Vergleich noch ein paar Tage warten.
Atomicman Urgestein Mitglied seit 20.04.2006 Beiträge 1.120 Ort Wien System Desktop System Windows Stand PC und Mac Mini M4 Laptop Macbook Pro M1 Pro Details zu meinem Desktop Prozessor AMD 7800X3D Mainboard MSI MAG X670E Tomahawk WIFI Kühler Thermalright Phantom Spirit 120 SE + Noctua Fans Speicher Kingston Fury Renegade 32GB, DDR5-6800, CL36-42-42 Grafikprozessor ASUS TUF RTX4080 Display LG 42C2 OLED Soundkarte xDuoo TA-22 & Dan Clark E3 Gehäuse Fractal Design North, 4x Noctua NF-A12x25 PWM Netzteil Thermaltake ToughPower PF3 Platinum 1050W Keyboard Keychron Q1 + Gatheron Milky Yellow + Teleport Keycaps Mouse Logitech G Pro X Superlight Betriebssystem Windows 11 Sonstiges Hifiman EF400 & Dan Clark Aeon Closed X Heute um 20:54 #35.343 Louisiana schrieb: Ich könnte mir in den Hintern beissen… 😒 Hab natürlich genau den falschen Switch bestellt, wie ärgerlich. Anhang anzeigen 1190347 Ich brauche natürlich 1 x IN und 3 x OUT. Muss der Vergleich noch ein paar Tage warten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er analog ist, ist das doch das gleiche? Wir die analogen hdmi switches die man auch verkehrt nutzen konnte.
Louisiana schrieb: Ich könnte mir in den Hintern beissen… 😒 Hab natürlich genau den falschen Switch bestellt, wie ärgerlich. Anhang anzeigen 1190347 Ich brauche natürlich 1 x IN und 3 x OUT. Muss der Vergleich noch ein paar Tage warten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er analog ist, ist das doch das gleiche? Wir die analogen hdmi switches die man auch verkehrt nutzen konnte.
Louisiana Urgestein Mitglied seit 16.11.2019 Beiträge 5.153 Vor 44 Minuten #35.344 Atomicman schrieb: Wenn er analog ist, ist das doch das gleiche? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. Ich brauche dieses Modell: https://amzn.eu/d/0e5GKvcq
Atomicman schrieb: Wenn er analog ist, ist das doch das gleiche? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. Ich brauche dieses Modell: https://amzn.eu/d/0e5GKvcq