Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie übertrieben und verspielt sollte unser neues Design sein? Alle schreiben "Ja" 😂
![]()
ZMF BOKEH OPEN STABILIZED “SPELL” Ltd
www.head-fi.org

Ich frag mich immer, ob die ganzen massiv unterschiedlichen Grills bei gleichem Hörer nicht den Klang beeinflussen (oder ist das nur bei planaren?)... Die haben beim BO alleine ja schon mind. 3 komplett unterschiedliche Designs und parallel wird in den "Closed-KH" Threads über den Klangeinfluss der Holz-Dichte diskutiert.![]()
Wo bekomme ich am besten ein Dual XLR Feamale auf 4,4mm symetrisch Kabel her .
Ich Plane mir den Warmer R2R zu besorgen in schwarz
Wenn ich über XLR vom FiiO Warmer R2R symetrisch in den K17 möchte geht das anscheinend nur mit xlr zu 4,4mm.
Die beiden XLR Anschlüsse am K17 sind ja leider nur Out .
Der 4,4mm Eingang hinten am K17 ist dann ein In.
Würde mich über ein Paar Tips freuen .
shop.wodaudio.com
Danke das hab ich schon gesehen.![]()
4.4 mm zu XLR Kabel SE – symmetrisches 4,4 mm Pentaconn zu 2 x XLR Kabel - WOD Audio Onlineshop
ifi Audio 4.4 mm zu XLR Kabel – symmetrisches 4,4 mm Pentaconn zu 2 x XLR Kabel - Länge 1.0 mshop.wodaudio.com
Aber gibts meines Wissens nach nicht so günstig wie die "normalen" XLR auf XLR Kabel

Danke das hab ich schon gesehen gehabt aber ich weis nicht ob das (female) Buchse sind oft sind es Stecker (Male) das ist mein Problem .
![]()
audioverse.de
das wäre sehr schade, hatte sehr starkes Interesse an dem schönen GerätUnd der x8000 ist wohl wirklich ad acta gelegt oder?
Ich glaube der Treiber Hersteller ist pleite gegangen und eine Neuentwicklung wäre zu teuer gewesenwar die Herstellung wohl zu aufwendig und teuer?