[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie übertrieben und verspielt sollte unser neues Design sein? Alle schreiben "Ja" 😂

Ich frag mich immer, ob die ganzen massiv unterschiedlichen Grills bei gleichem Hörer nicht den Klang beeinflussen (oder ist das nur bei planaren?)... Die haben beim BO alleine ja schon mind. 3 komplett unterschiedliche Designs und parallel wird in den "Closed-KH" Threads über den Klangeinfluss der Holz-Dichte diskutiert. :fresse:

Ich frag mich immer, ob die ganzen massiv unterschiedlichen Grills bei gleichem Hörer nicht den Klang beeinflussen (oder ist das nur bei planaren?)... Die haben beim BO alleine ja schon mind. 3 komplett unterschiedliche Designs und parallel wird in den "Closed-KH" Threads über den Klangeinfluss der Holz-Dichte diskutiert. :fresse:

Solange Öffnungen vorhanden sind, wird der Klang nicht beeinflusst.

Wo bekomme ich am besten ein Dual XLR Feamale auf 4,4mm symetrisch Kabel her .
Ich Plane mir den Warmer R2R zu besorgen in schwarz

Wenn ich über XLR vom FiiO Warmer R2R symetrisch in den K17 möchte geht das anscheinend nur mit xlr zu 4,4mm.

Die beiden XLR Anschlüsse am K17 sind ja leider nur Out .
Der 4,4mm Eingang hinten am K17 ist dann ein In.

Würde mich über ein Paar Tips freuen .

Wo bekomme ich am besten ein Dual XLR Feamale auf 4,4mm symetrisch Kabel her .
Ich Plane mir den Warmer R2R zu besorgen in schwarz

Wenn ich über XLR vom FiiO Warmer R2R symetrisch in den K17 möchte geht das anscheinend nur mit xlr zu 4,4mm.

Die beiden XLR Anschlüsse am K17 sind ja leider nur Out .
Der 4,4mm Eingang hinten am K17 ist dann ein In.

Würde mich über ein Paar Tips freuen .

Aber gibts meines Wissens nach nicht so günstig wie die "normalen" XLR auf XLR Kabel

Aber gibts meines Wissens nach nicht so günstig wie die "normalen" XLR auf XLR Kabel
Danke das hab ich schon gesehen.
leider sieht man nicht ob das (female) Buchse auf 4,4mm sind die ich ja Brauche.
Oft sind es Stecker (Male) auf 4,4mm das ist mein Problem das sind ja dann die falschen.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke das hab ich schon gesehen gehabt aber ich weis nicht ob das (female) Buchse sind oft sind es Stecker (Male) das ist mein Problem .
:wink:

Ahhh, fuck, jetzt verstehe ich deinen ungewöhnlichen Usecase. Normal geht man mit 4,4mm raus und dann mit 2x XLR rein. Du willst es aber genau umgekehrt machen. Ja, so ein Kabel ist mir nicht bekannt.

Du könntest sonst mal die "Kabelmanufacturen" anschreiben und dein Vorhaben schildern. Da basteln sie dir sicher etwas Passendes.

1768040750693.jpeg

Neuer closed back für angeblich 8000USD......

Hatte das vor ein paar Monaten nicht schon mal wer geschrieben hier, dass der eingestellt wurde? Soweit ich mich erinnere, war die Herstellung wohl zu aufwendig und teuer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh