[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ich wollte die Tage schonmal fragen, wie ihr eure Ohren sauber macht. War mir aber irgendwie zu speziell die Frage :d nutzt ihr Kosmetik Tips oder habt ihr da was spezielles?

Das Beste ist echt 1x im Jahr zum HNO zu gehen und dort eine Komplettreinigung machen zu lassen. Zahlt auch die Kasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi ... das sieht so absurd aus, da konnte ich auch nicht wiederstehen. 😂 Gab es auf Ali für entspannte 11,99 € incl. VK für Neukunden. Jut, wenn man reichlich E-Mail-Adressen hat. 😅

Hihi ... das sieht so absurd aus, da konnte ich auch nicht wiederstehen. 😂 Gab es auf Ali für entspannte 11,99 € incl. VK für Neukunden. Jut, wenn man reichlich E-Mail-Adressen hat. 😅
Wo/wie das denn? Ich finde dazu nichts Passendes

War über ne Google Ads Anzeige mit 23,99 € bei der Suche nach dem Markennamen auf Google. Darüber kamen dann nochmal 9 € Neukunden Rabatt und dann noch irgendein wirrer Rabatt. 😅 Probiere das dann immer mit mehreren Browsern - gibt manchmal auch Preisunterschiede, wie zuletzt bei dem Ananda.

1000017518.jpg

Beim direkten Suchen auf Ali landet man mit nem 2 € Rabatt bei 21,xx €.

Boah. Sowas muss ich auch Mal ordern. Da ich viel in ears nutze, teilweise auch mit echt langen Düsen und aufm Motorrad auch immer den Schutz drin habe muss ich da selbst Hand anlegen und meine Ohren manchmal reinigen. Habe bisher immer Otowaxol genommen. Aber das sieht crazy aus! 😂

War über ne Google Ads Anzeige mit 23,99 € bei der Suche nach dem Markennamen auf Google. Darüber kamen dann nochmal 9 € Neukunden Rabatt und dann noch irgendein wirrer Rabatt. 😅 Probiere das dann immer mit mehreren Browsern - gibt manchmal auch Preisunterschiede, wie zuletzt bei dem Ananda.

Anhang anzeigen 1170590

Ah ok, das ist aber auch ein leicht anderes Produkt.
Aber vermutlich tut es das genauso. Werde sonst auch mal einfach das da bestellen.

Anhang anzeigen 1170590

Cool danke für den Tipp, eben auch bestellt 😉

Anhänge

• Screenshot_2025-12-30-15-48-21-529_com.yandex.browser.jpg
    Screenshot_2025-12-30-15-48-21-529_com.yandex.browser.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh