Killerweman
Experte
HEK ist auch OOP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber auch der ging mal für 2700€ über die Ladentheken.HEK ist auch OOP.
Definitiv! Gerade im Hifi-Bereich sind die Preise manchmal mehr "gewürfelt" als dass sie den wirklichen Klang-Gegenwert wiederspiegeln. Bestes Beispiel ist Feliks mit dem Euforia. Der Euforia ist damals für ca. 900-1000 Euro gestartet. Als die Geräte dann viral gingen, schossen die Preise auf 2.000-2.500 Euro nach oben 😅
Ein weiteres Beispiel ist für mich auch gerade der ZMF Aeolus. Das ist ja eigentlich eher ein "günstigerer" ZMF. Aber der macht so viel Spaß und klingt einfach wunderbar.

Der Startpreis in DE Betrug 3500€Ja, aber auch der ging mal für 2700€ über die Ladentheken.

Der Startpreis in DE Betrug 3500€
Ich habe meinen seinerzeit aus China geordert, und "nur" 2500€ gezahlt.

Damit bist du nicht alleine 😂Verstehe zwar nicht, wieso du vom Dicken weg bist
Hmm, ok ....Der Voyager hatte halt hier und da kleine Nachteile unabhängig vom Klang:
1. Kein 4.4
2. Kein IEM Nutzung möglich (viel zu lauter hiss)
3. Lüftergeräusche (auch wenn die hier ok sind)
4. BT bei mir nicht möglich wegen Rack
5. Verarbeitung so lala.... öfter laute Knack-Geräusche

Ja, zumal das bei dir ja auch nicht der 1. Fall ist, dass da irgendwie was ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass es auch nicht der 1. Fall ist, wo bei der After-Sale-Kommunikation was schief/komisch läuft.Mir wurde dann von Burson aktiv das Replacement angeboten nach meinem Post in head-fi und direkt danach wurde auch Nachrichten gar nicht mehr reagiert, daraufhin habe ich eben ne Refund-Anfrage gestellt. 20 Minuten später gabs die Reaktion auf meine Replace-Anfrage. Das ist doch kein Zufall. Das ist jetzt doch alles irgendwie zu viel.
Letzte Chance. Wenn das wieder kacke ist, wars das erstmal.Thanks for your reply — and yes, I also received your email about the refund ticket. Totally understand that you’d like to compare and decide, and maybe try Violectric as well.
To answer your questions clearly: if you choose the replacement route, we will cover the import duties for the replacement unit. We will also take care of collecting your current unit back. For the return, we’ll provide a DHL shipping label/waybill — you’ll only need to print it and attach it to the box.
We can make it easy: we ship the replacement first, you receive it and you can compare the new unit vs your current one. Once you’re happy, we arrange DHL pickup to collect the old unit.
Could you please share an approximate time window when you’ll be available to receive the replacement (late Dec or early Jan — specific day(s) you’ll be home)? I’ll personally arrange the shipment for you. And honestly, we’d really love for you to give the Stellar another listen
Best Regards,
Nelson
Burson Audio
Nö nö nö, so habe ich das auch gar nicht aufgefasst@Terr0rSandmann ich glaube, dass es keine generelle Kritik an alle Burson Geräte ist und auch nicht an dein Setup oder dein Nutzungsverhalten.
Denke da sind wir lange genug dabei, dass wir wissen, wie subjektiv das auch alles ist.Hättest du nicht dieses Platzproblem, hätte ich gesagt, probiere doch sonst auch mal Audio GD oder sowas. Aber gerade die höherpreisigen Geräte sind quasi alle recht groß. Ist vermutlich auch gut so, bei Hifi ist groß und schwer i.d.R. eben ein sehr gutes Zeichen.Schon uncool alles. Aber sound ist einfach sooooo gut! 😭
Hättest du nicht dieses Platzproblem, hätte ich gesagt, probiere doch sonst auch mal Audio GD oder sowas. Aber gerade die höherpreisigen Geräte sind quasi alle recht groß. Ist vermutlich auch gut so, bei Hifi ist groß und schwer i.d.R. eben ein sehr gutes Zeichen.
Oder den kleinen Stack von Laiv. Optik sehr geil, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht an den Hype um die Geräte.
Schiit wäre auch was, aber glaube die haben da nichts Passendes für dich im Angebot mit deinen Kriterien?
Aber dort war doch auch der Lüfter laut? War der nach dem Tausch dann leiser?Conductor GT4 hatte ne Delle im Oberteil, wurde ersetzt.
Stimmt.... nein war nicht leiser, habs dann so "hingenommen". Der Voyager war dann merklich leiser, der Stellar ist deutlich lauter als der GT4! Also da haut was nicht hin.Aber dort war doch auch der Lüfter laut? War der nach dem Tausch dann leiser?

, nachdem ich im Sommer den Meze Elite verkauft hatte, da ich ihn fast nie nutzte.