Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sogar der ältere, kleinere A6 der 1. Gen soll das dann auch können. Finde ich cool, dass sie das nicht nur für die aktuelle Gen implementieren. Nicht das ich es nutzen würde, aber viele Hersteller lassen die dann bewusst weg
Ah ok. Werde dann wohl wechseln.
Die Tage wollte ich über LS hören und mit dem iPhone dann dem A6 zugespielt. Tidal alle 3s für 1s stehen geblieben. Dann habe ich es nativ auf dem A6 selbst probiert, ohne Tidal Connect, natürlich das gleiche Problem. Hat die Lady dann ihr Spotify genutzt und zugespielt und lief natürlich 1a. Tidal zickt mir zu sehr rum, das nervt einfach nur noch.
Ich warte drauf, dass Everesolo in seiner Tidal App auch den Daily Discovery einbaut. Den muss ich derzeit immer über Tidal Connect starten, dass nervt schon ein wenig.
Ich warte drauf, dass Everesolo in seiner Tidal App auch den Daily Discovery einbaut. Den muss ich derzeit immer über Tidal Connect starten, dass nervt schon ein wenig.
Danke.
Könnte mir sogar helfen.
Die Kiste geht nach dem Einschalten immer so schnell aus, bis dahin ist Ropieee auf dem RPi3 noch nicht gestartet und er läßt sich dann immer nicht mehr wieder aufwecken, muss dann immer aus und einschalten.
Single-Ended-Kopfhörer-Verstärker mit externen Netzteil. Cayin, einer der größten Röhrenverstärker-Hersteller der Welt, entwickelt seine Transformatoren selbst.