[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Eversolo unterstützt mit der neuen Firmware NAA - damit wird ein Traum für mich wahr :)

1765817721501.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar der ältere, kleinere A6 der 1. Gen soll das dann auch können. Finde ich cool, dass sie das nicht nur für die aktuelle Gen implementieren. Nicht das ich es nutzen würde, aber viele Hersteller lassen die dann bewusst weg

Und noch eine gute Neuigkeit. Eversolo kann jetzt auch Spotify Connect lossless 🎉
Lag wohl eher an Spotify und nicht an Eversolo.

Ah ok. Werde dann wohl wechseln.
Die Tage wollte ich über LS hören und mit dem iPhone dann dem A6 zugespielt. Tidal alle 3s für 1s stehen geblieben. Dann habe ich es nativ auf dem A6 selbst probiert, ohne Tidal Connect, natürlich das gleiche Problem. Hat die Lady dann ihr Spotify genutzt und zugespielt und lief natürlich 1a. Tidal zickt mir zu sehr rum, das nervt einfach nur noch.

Ich warte drauf, dass Everesolo in seiner Tidal App auch den Daily Discovery einbaut. Den muss ich derzeit immer über Tidal Connect starten, dass nervt schon ein wenig.

Danke.
Könnte mir sogar helfen.
Die Kiste geht nach dem Einschalten immer so schnell aus, bis dahin ist Ropieee auf dem RPi3 noch nicht gestartet und er läßt sich dann immer nicht mehr wieder aufwecken, muss dann immer aus und einschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh