[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie lange wir für die ZMF Order ca. warten müssen? Da standen im Shop so ganz verstörende Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@BigWorm48

Wenn es dir um ein gutaussehendes Silberkabel geht, führt meiner Meinung nach kein Weg an Norne Audio vorbei.
Nichts gegen Slawa seine Arbeit, er liefert Qualität zu super Preisen, und ist sehr schnell, aber rein von der Optik her kommt für mich nichts an Norne Audio ran!
Ich habe ein 12 adriges Kabel von ihm, auf dem basiert Slawas Hydra, ich habe noch nichts Schöneres gesehen.
Alleine schon die Splitter sind ein Traum, und die vielen Möglichkeiten der Gestaltung der Stecker ist Top!

Hier wären die Silber Kabel:

Was mich extrem stört, ist die echt lange Wartezeit.
Ich empfehle unbedingt mit Trevor auf Telegram zu kommunizieren, das ist die beste Möglichkeit.
Bei mir war meine erste Bestellung eine Katastrophe, ich habe glaube ich 6 Monate gewartet, er hat es schlichtweg vergessen :d

Mir wurde daraufhin Telegram empfohlen, und von da ging alles sehr schnell.
Ihm war das so peinlich, dass ich ein Gratis Upgrade auf sein 1000 $ Kabel bekommen habe :bigok:

Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem Kabel für meinen D1, wo ich keine Lieferzeit von 4 Wochen oder länger habe. Aber irgendwie gibt es bei den fertigen Kabeln die man so findet nur Müll oder sie sind viel zu teuer für das gebotene. Meine Kabel mit 2 x 3,5mm auf 4,4mm von FiiO und Rotmanns haben Stoffmantel. Der D1 verstärkt die Kabelgeräusche leider sehr stark und es nervt irgendwann ständig diese Kratzgeräusche vom Kabel zu hören. ^^
Falls jemand noch einen Tipp hat wo es gute sofort lieferbare Kabel (ohne Sleeve) gibt, immer her damit. :d

Falls jemand noch einen Tipp hat wo es gute sofort lieferbare Kabel (ohne Sleeve) gibt, immer her damit. :d

Ich kann Slawa empfehlen.
Nicht sofort, aber zwischen 3-5 Tagen und bester Preis für beste Qualität.

IMG_5419.jpeg

IMG_5421.jpeg

IMG_5420.jpeg

Das ist eines von ihm :)

Anhänge

• IMG_5420.jpeg
    IMG_5420.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch Clan Audio aus Schottland (nur über WhatsApp erreichbar) und MarcoCustomsCable aus Sydney. Sind beide auch recht beliebt in weltweiten audiophile Kreisen.

Absolut. Empfehle immer Slawa zu erst. Hab auch schon 3 Kabel von ihm. Das nächste IEM Kabel kommt aber diesmal von Clan.

Ich bin von jemandem im Head-Fi auf dieses Gerät aufmerksam gemacht worden:

Ich meine mich zu erinnern, dass es hier einige gab, die Geräte von XDUOO hatten, wie wart ihr damit zufrieden, bezüglich Qualität der Geräte?
Reizen würde der mich schon, sowohl im Head-Fi als auch im SBAF überschlägt man sich des lobes über den TA-66.
Ist die "Budget" Empfehlung für dynamische Kopfhörer, vorallem für ZMF.
Der Preis ist ja wirklich im Rahmen.

Einer ist sogar gerade bei mir in der Nähe verfügbar.

Ja, hatte ich "damals" auch hier kurz abgesprochen, als der rauskam. Soll ein deutlich besserer Darkvoice sein. P/L top. Aber ob du damit happy wirst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh