Affentheater
Einsteiger
@Louisiana nähe Nürnberg.
Und ich war mal als monkeeinc hier angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wo/wie gekauft. Ich hab meinen HEKv2 von Heiko. Allerdings über eBay. Ware kam asap und es gab nix zu beanstanden. Ich kann nicht beurteilen wie es ausschaut wenn Support benötigt wird. Hier im Forum hält sich die Begeisterung über den Händler in Grenzen.
Im prof-x Forum haben einige sehr negativ über die Abwicklungseigenarten bei Audition 6 (Heiko Boss) berichtet.
Man muss schon viel Geduld mitbringen und dabei ein gutes Nervenkostüm besitzen.
Hatte auch den und den Ananda davor von ihm über Ebay. Alles easy und entspannt mit schneller Lieferung. Bißchen chaotische Rechnungsstellung bei der Inzahlungnahme. 🤐
Nö, was versprichst Du Dir denn davon? Wird für Dich mit Sicherheit nix ändern. Wenn es Dir zu lange dauert, storniere den Auftrag, nimm mehr Geld in die Hand und bestell bei nem teureren, dafür aber wahrscheinlich schnellerem, Händler. As easy ...Da er offizieller Vertrieb ist denkt ihr es wäre angebracht den Hersteller zu kontaktieren ?

Hatte auch den und den Ananda davor von ihm über Ebay. Alles easy und entspannt mit schneller Lieferung. Bißchen chaotische Rechnungsstellung bei der Inzahlungnahme. 🤐
Auch kein Paypal genutzt?... direkt bestellt und nicht über Ebay.

Nein, habe auch die ganze Situation hinsichtlich Lieferung und Rückzahlung von anderen Kunden erst im Nachgang mitbekommen.Auch kein Paypal genutzt?
Habe ich dann auch mitbekommen im Ferrum Wandla und Final Audio D8000 Thread.Selbst im Head-Fi ist er bekannt, als „europe’s audio-hustler no. 1”!
Andere Vertriebe scheinen ja auch noch mit dranzuhängen.Wenn er was lagernd hat sicher kein Thema, aber bei Ferrum, Cayin und diversen anderen bekommt er die guten Preise nur durch Sammelbestellungen, und deshalb eben die Wartezeiten.
Ich kenne auch nur Fälle, wo die Leute am Ende die Ware immer bekommen haben. Auch wenn teils viel Geduld mitgebracht werden musste.Nein, habe auch die ganze Situation hinsichtlich Lieferung und Rückzahlung von anderen Kunden erst im Nachgang mitbekommen.
Habe ich dann auch mitbekommen im Ferrum Wandla und Final Audio D8000 Thread.
Aber die haben ihre Ware im Endeffekt auch bekommen, bloß halt mit deutlicher Verzögerung.
Gerade beim Wandla war es aber auch plausibel weil Ferrum damals nicht hinterhergekommen ist mit der Produktion.
Schon bestellt? Lässt sich ja bereits in den Warenkorb legen……![]()
HEDDphone® D1 | Dynamic Thin-Ply Carbon Headphone
The world’s first dynamic-driver headphone with a Thin-Ply Carbon Diaphragm (TPCD). Studio-grade clarity, tonal balance, and fatigue-free comfort.hedd.audio
Bin so gespannt auf erst Eindrücke.
Messungen sollen auf der Seite nachgeliefert werden.

Messungen sollen auf der Seite nachgeliefert werden.
, oder meinst du noch mehr? Oder waren sie noch nicht da?😵💫
Also so wie der Expanse?Schaut langzeittauglich und ziemlich neutral aus. Meine Vermutung ist, dass er zu langweilig sein könnte, festgemacht an der Messung

Nicht ganz. Der Expanse hat da meiner Meinung nach den perfekten Spagat zwischen Langzeittauglichkeit und eben doch Spaß.Also so wie der Expanse?![]()
und noch 2:Hier schon ein Review: