[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Hm. Mal schauen ob du wen findest. Solch Geräte sind nicht leicht im Verkauf. Drücke dir mal die Daumen. 👍
Vielen Dank. Für den GT4 habe ich ja auch jemanden gefunden. Und der Preis ist ja nicht "fest". Kommt auch ein wenig drauf an, was Burson mir für ein Angebot hinsichtlich des Stellars macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. Für den GT4 habe ich ja auch jemanden gefunden. Und der Preis ist ja nicht "fest". Kommt auch ein wenig drauf an, was Burson mir für ein Angebot hinsichtlich des Stellars macht.
Deine Preise sind immer gut. Aber die Zielgruppe auf dem Gebrauchtmarkt für KH Zeug im 4-stelligen Bereich ist nicht groß und da schwingt immer viel Risiko auf beiden Seiten mit.

Die Situation am Gebrauchtmarkt sorgen bei mir zum Glück dafür, dass ich fast nichts mehr kaufe oder verkaufe.

Was mich ja auch interessiert ist der neue Fostex TH-919.
Da wurde ja schon mit Superlativen umhergeschmissen wie 'bester Bass der Welt'.
Für einen offenen dynamischen hat mich das schon hellhörig gemacht.

Vielleicht ging es mehr um die Aussage:

Klanglich bin ich nun wohl angekommen...

Ich finde so Aussagen völlig in Ordnung. Sie spiegeln ja auch immer wieder den momentanen Zustand wieder. Das Hobby ist ja eine kleine "Reise" :d

Die Situation am Gebrauchtmarkt sorgen bei mir zum Glück dafür, dass ich fast nichts mehr kaufe oder verkaufe
Dem kann ich voll zustimmen. Dieser Krampf das Zeug wegzubekommen wenn es einem dann doch nicht gefällt, hält mich von weiteren Experimenten derzeit ab. Es war ein Teil des Hobbys, etwas zu erwerben (gerne gebraucht), ausgiebig zu testen weil man wusste, dass man es mit ein paar Euro Verlust immer! weitergereicht bekam.

Heute muss man vorher 3x überlegen ob es überhaupt wieder verkäuflich ist. Bin echt froh, alles gut losgeworden zu sein. Nur den ADI2 habe ich mal vorsichtshalber hier noch stehen um überhaupt noch einen amp zu haben…falls man mal rückfällig wird. Bin aber seit Monaten „clean“ 😂

Vielleicht ging es mehr um die Aussage:

Ich finde so Aussagen völlig in Ordnung. Sie spiegeln ja auch immer wieder den momentanen Zustand wieder. Das Hobby ist ja eine kleine "Reise" :d
achsooo, ja. so kann man es natürlich auch sehen.

Aber es stimmt schon. Es ist ein momentan Zustand. Ähnliches habe ich wohl beim E3 damals auch geschrieben gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh