[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Morgen,

hatte jemand von euch schonmal einen LCD4 oder LCD5 ?
Den 4er fand ich ja optisch schon immer klasse, habe ihn aber nie gehört bis jetzt.
Der 4er ist geil. Ist wie ein deutlich besserer 2er. Der 5er soll sehr mittenlastig sein und nicht den typischen Audeze-Charakter haben. Ist wohl auch so mit der unbeliebteste Audeze-KH.
Den 4z hatte ich selber mal, der war klasse. Den 5er habe ich aber nie gehört, da der mir aufgrund all der Berichte eh nicht gefallen würde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beobachte ja schon die ganze Zeit eBay und Kleinanzeigen nach einen LCD4, aber bis jetzt noch nix gescheites gefunden.
Den 4z hatte ich auch schon gesehen, da hatte ich aber mal was gelesen das der die Treiber vom LCD X haben soll und nicht die vom LCD4. dafür preislich ne Ecke billiger.

Den LCD5 finde ich auch optisch gar nicht so schön, sieht aus wie so ein halber Reboot.
Hatte mal einen MM 500 probe gehört der ein ähnliches Kopfbandsystem hat, war total wackelig alles, auch klanglich mega enttäuscht gewesen.

Habe gerade einen LCD4 gefunden für 2,5k VB

Zuletzt bearbeitet:
@BigWorm48

Der LCD4 ist gut, aber es gibt immer wieder mal Treiberausfälle, und dann wird es teuer.
Ich glaube es waren um die 1600€ was da fällig werden.

Da würde ich an deiner Stelle eher an einen CC denken, den kann man mit den Pads und Mesh unglaublich gut abstimmen, und du hast eben Lebenslange Garantie auf die Treiber.

Edit:
Der Verkäufer wohnt quasi bei mir ums Eck :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh