[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Hintergrund ist Aufgrund einiger Videos zu IEMs hatte ich davon "gehört" das zum Beispiel der 7hz Timeless für manche Games schlechter performed als beispielsweise ein Mangird Tea PRO oder die Thieaudio Hype4.

Da fragte ich mich ob hier auch Zocker vertreten sind die dahingehend Erfahrungen gemacht haben. Aktuell hab ich "nur" die Crinnacle Zero Red am K11 R2R und finde das von Ortung etc. besser als die FT1 Pro oder FT1 von mir :-)

Da bin ich halt am Überlegen die IEMs upzugraden, davon ab finde ich IEMs Tragen abgesehen davon das man sich Abschottet auch recht angenehm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich mit IEMs bisher noch null aus. Gibt es welche die zum zocken geeignet wären und wie ist es mit dem Tragegefühl, auch über längeren Zeitraum?

Ich spiele tatsächlich mit dem deutlich günstigeren Raptgo Hook-X IEM und nicht mit denen von 64Audio. Liegt vermutlich an den irgendwie "halboffenen" Design des Hook-X.

Ansonsten komme ich mit den IEMs beim zocken sehr gut klar, auch über viele Stunden. Ich darf nur nicht "zu fette" IEMs tragen, da sind meine Ohren nicht so für gemacht. IEMs sind mir im Sommer definitiv 100x lieber als normale Full-Size-KHs.

Verführerisch:

Hab gestern durch zufall gesehen, dass ich den MJ3 mit dem Aegis zusammen hatte…
1761236322078.jpeg

Wieso bilde ich mir dann ein, den zu brauchen?
:fresse:

Ein kurzes Lob an den ZMF Support.
Beim BBB Strap waren ja die falschen Schrauben dabei.

Email mit Foto geschickt. Sie haben mich gebeten noch beim Händler zu fragen ob er eventuell was vertauscht hat. Danach haben sie mir sofort die Trackingnummer für die Schrauben geschickt.

In dem Fall war es nur ein wirklich geringer Wert, aber es wurde so unkompliziert wie möglich abgewickelt!

Ich spiele tatsächlich mit dem deutlich günstigeren Raptgo Hook-X IEM und nicht mit denen von 64Audio. Liegt vermutlich an den irgendwie "halboffenen" Design des Hook-X.

Ansonsten komme ich mit den IEMs beim zocken sehr gut klar, auch über viele Stunden. Ich darf nur nicht "zu fette" IEMs tragen, da sind meine Ohren nicht so für gemacht. IEMs sind mir im Sommer definitiv 100x lieber als normale Full-Size-KHs.
Ich glaube die Raptgo Hook-X sind nicht zu bekommen

Hat einer von euch den Fosi im4 iem bestellt?
Die Reviews sind ja alle sehr begeistert für den Preis.

Richtig gute ANC KHs für unterwegs, Büro und Co haben schon was. Aber wieso man das bei einem offenen, Heim-KH macht, erschließt sich mir nicht so recht. Aber die Nachfrage wird das schon regeln.

Ah perfekt. Noch ein Wireless Antlion Modmic dran kleben und man hat ein perfektes Gaming Headset <3

Thema IEMs:
Nutze zum zocken oft den Simgot EM6L. Wurde auch öfter als "idealer gaming in-ear" betitelt.
Ich selber komme mit fast allen IEMs gut klar beim zocken :) Nutze daher eher die kleinen glizernden Stöpsel, die gut klingen, aber dessen Namen ich vergessen habe. Die haben ne kleine Düse, sind daher für mich recht angenehm im Ohr.

Ich würde auch nicht unterschätzen wieviele sowas wollen... Wenn man sich bei Beyer im Shop nur mal anschaut wieviele Bewertungen es zu nem Amilon Wireless gibt und wieviel zum DT 1990 & 1770... Da kommen letztere zusammen noch nicht ran. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh