[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich habe heute erfahren das Magna den Spring 3 KTE wahrscheinlich nicht mehr bekommt :cautious:
Nun könnte ich den Spring 3 in Lvl2 noch neu bekommen oder ich schau nach einem gebrauchten KTE.

Aus optischen Gründen und besseren Bauteilen würde ich eigentlich immer noch Richtung KTE gehen.
Was meint ihr ?

Nabend,

ich habe heute erfahren das Magna den Spring 3 KTE wahrscheinlich nicht mehr bekommt :cautious:
Weist du auch warum dem so ist?
Nun könnte ich den Spring 3 in Lvl2 noch neu bekommen oder ich schau nach einem gebrauchten KTE.

Aus optischen Gründen und besseren Bauteilen würde ich eigentlich immer noch Richtung KTE gehen.
Was meint ihr ?

Ich würde KTE bevorzugen - wenn schon, denn schon!

Es hieß erst Lieferprobleme…..

Habe aber gerade eine Mail bekommen das wohl in 2-3 Wochen doch noch was kommen soll.

Na gut, dann mal abwarten :d

Hier fühlt man sich mit einem 1000€ DAC auch wie der letzte Geringverdiener 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh