Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema gibt es beim Sehen ebenso. Da hat es auch genug Idioten, die einen Prime-Stream nicht von einer Bluray unterscheiden können. Da sag ich dann auch: "Halt, stop! Spar dein Geld. Du brauchst keinen Oled, 'ne Röhre tut's auch.
Das ist meiner Ansicht nach ein schlechter Vergleich aber gut.
Ich würde den größten Vorteil von Blu Ray zu Stream vor allem nicht beim visuellen Part sondern beim Audio Part sehen aber das ist nur meine Meinung.
Kann mir jemand eine Empfehlung für inEars fürs Gaming geben?
Ich habe die Xenns Mangird Tea Pro für über 300 Euro hier, die klingen aber zumindest beim Gaming nicht gut.
Sehr "hell" und "blechern"...
Ich habe ein Beyerdynamic MMX300 Kopfhörer, die gefallen mir von Klang echt -> sowas suche ich als InEar...
Danke, schon traurig so ein vorgehen. Aber er hat dann doch unzählige positive Reviews.... alle erkauft ?
Aber ja, lieber abstand nehmen und eben gebraucht kaufen.
Erst gab es die Highend Messe Ausrede, danach gab es den Urlaub und jetzt gibt es den Vater auf der Intensivstation.
Warte auch seit 3 Monaten auf ein Produkt.
Mal schauen was als nächstes passiert.
Aber gibt auch genug Leute die positiv berichten von dem Händler.