[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Video muss ich mir noch ansehen, aber nach dem FiiO Namensschema müsste eigentlich der FT13 der Nachfolger vom FT3 sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terr0rSandmann

Ja konnte den E3 damals bei Hifi im Hinterhof hören sogar am Serenade wie @home und fand doch bei manchen Tracks fehlte mir etwas der Tiefgang.
Vielleicht hat sich auch dieser Hifiman Klang bei mir zu sehr im Kopf eingebrannt :fresse:

@domiji

Könnte hier einen ZMF Vérité Closed LTD Camphor Burl mal probe hören.
Den Christian kenne ich schon und hatte damals den Audeze XC Bubinga bei ihm gekauft, echt super Typ.

Wie findet ihr den preislich ?

Ansonsten vielleicht doch nochmal den E3 holen und über längere Zeit hören.

Wie ist eigentlich der Atticus?
Preislich wirkt das ja ganz gut.

Mir schwirrt immer wieder der Gedanke durch den Kopf, mich von meinem CC zu trennen, und mir dafür einen VC und Atrium zu kaufen.

Was mich bremst: Verkaufsgedöns…
Muss da nochmal in mich gehen.

Könnte hier einen ZMF Vérité Closed LTD Camphor Burl mal probe hören.
Den Christian kenne ich schon und hatte damals den Audeze XC Bubinga bei ihm gekauft, echt super Typ.

Wie findet ihr den preislich ?

Ansonsten vielleicht doch nochmal den E3 holen und über längere Zeit hören.

Der VC ist glaube ich der speziellste Hörer von ZMF, wenn du die Möglichkeit zum hören hast, unbedingt machen.
Preis finde ich in Ordnung für einen limited.

Habe halt leider mit ZMF bis jetzt gar keine Erfahrung gemacht, weis nur hier wurde vom Caldera viel gesprochen :d
Denke aber den VC werde ich mir wirklich mal anhören.

@BigWorm48
ZMF unbedingt vorher anhören - entweder man liebt sie, oder kann damit garnichts anfangen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf planare Kopfhörer nicht so stehe, oder es liegt am Aegis.

Stimmt es eigentlich das bei ZMF aus der selben Serie diese mal gerne sehr unterschiedlich klingen können ?
Wurde mir vor kurzem im Hifi Geschäft erzählt auf die Frage warum sie nicht ZMF im Sortiment haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh