Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja konnte den E3 damals bei Hifi im Hinterhof hören sogar am Serenade wie @home und fand doch bei manchen Tracks fehlte mir etwas der Tiefgang.
Vielleicht hat sich auch dieser Hifiman Klang bei mir zu sehr im Kopf eingebrannt
Könnte hier einen ZMF Vérité Closed LTD Camphor Burl mal probe hören.
Den Christian kenne ich schon und hatte damals den Audeze XC Bubinga bei ihm gekauft, echt super Typ.
Wie findet ihr den preislich ?
Ansonsten vielleicht doch nochmal den E3 holen und über längere Zeit hören.
Könnte hier einen ZMF Vérité Closed LTD Camphor Burl mal probe hören.
Den Christian kenne ich schon und hatte damals den Audeze XC Bubinga bei ihm gekauft, echt super Typ.
Wie findet ihr den preislich ?
Ansonsten vielleicht doch nochmal den E3 holen und über längere Zeit hören.
Der VC ist glaube ich der speziellste Hörer von ZMF, wenn du die Möglichkeit zum hören hast, unbedingt machen.
Preis finde ich in Ordnung für einen limited.
Habe halt leider mit ZMF bis jetzt gar keine Erfahrung gemacht, weis nur hier wurde vom Caldera viel gesprochen
Denke aber den VC werde ich mir wirklich mal anhören.
@BigWorm48
ZMF unbedingt vorher anhören - entweder man liebt sie, oder kann damit garnichts anfangen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf planare Kopfhörer nicht so stehe, oder es liegt am Aegis.
Stimmt es eigentlich das bei ZMF aus der selben Serie diese mal gerne sehr unterschiedlich klingen können ?
Wurde mir vor kurzem im Hifi Geschäft erzählt auf die Frage warum sie nicht ZMF im Sortiment haben.