[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit dem Timeless II dsa Problem dass die im Ohr zu stark drücken, also zu dick sind. Was letztlich unangenehm bei Tragen ist.
Ich habe schon die kleinesten Tips aus dem Set drauf. Meint ihr, das liegt am Durchmesser des Timeless? Oder wäre es noch mögloich etwas kleinere bzw. dünnere Tips für den Timeless zu bekommen?

Ich habe mit dem Timeless II dsa Problem dass die im Ohr zu stark drücken, also zu dick sind. Was letztlich unangenehm bei Tragen ist.
Ich habe schon die kleinesten Tips aus dem Set drauf. Meint ihr, das liegt am Durchmesser des Timeless? Oder wäre es noch mögloich etwas kleinere bzw. dünnere Tips für den Timeless zu bekommen?
Der Timeless hat schon eine eher dicke Nozzle. Hier im Vergleich zum Devialet...

1754399794608.png

Wie schätzt du nachträglich die Wirkung des neue Kabels von Amazon für den IE600 ein?
Ich habe das auch bestellt, scheue mich aber davor die Ringe an den Steckern zu entfernen weil ich das Kabel dann nicht mehr zurückgeben kann

Wie schätzt du nachträglich die Wirkung des neue Kabels von Amazon für den IE600 ein?
Ich habe das auch bestellt, scheue mich aber davor die Ringe an den Steckern zu entfernen weil ich das Kabel dann nicht mehr zurückgeben kann
Wegen 20€ denk doch nicht nach….
Für mich war der Unterschied Tag und Nacht. Mit original kabel konnte ich die ie600 gar nicht nutzen. Nachher fast problemlos

Interessant über Eure IEM Erfahrungen zu lesen.
Ich hab ja auch mal das ein oder andere Paar ausprobiert, mein damaliger Favorit waren die Vision Ear Ext, aber zu guter letzt waren Kopfhörer für mich immer das Non Plus Ultra.

1754406244486.jpeg

Wobei die Elysium auch wirklich gut waren:
1754406280855.jpeg

Vom DAP hab ich schon wieder den Name vergessen…
1754406321235.jpeg

Lotoo 6000 oder sowas.

Der VE Ext ist auch mega nice. Und trotzdem der doch recht groß ist, war er erstaunlich bequem.

Ich brauche am Ende beides ... denn im echten Sommer kann ich definitiv nicht mit normalen full size KHs hören. Da nutze ich nur IEMs.

Über 1000 Euro für ein MP3 Player, ist ja auch mal crazy.

So kann man halt auch immer argumentieren.
Man kann sich auch einen PKW für 15k EUR neu kaufen. Man kann aber auch 150k EUR ausgeben. Am Ende sind es beides Autos die per se den gleichen Zweck erfüllen. Dennoch ein ordentlicher Unterschied im Detail ;)
Das lässt sich so ja auf fast alles anwenden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh