[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit dem Timeless II dsa Problem dass die im Ohr zu stark drücken, also zu dick sind. Was letztlich unangenehm bei Tragen ist.
Ich habe schon die kleinesten Tips aus dem Set drauf. Meint ihr, das liegt am Durchmesser des Timeless? Oder wäre es noch mögloich etwas kleinere bzw. dünnere Tips für den Timeless zu bekommen?

Ich habe mit dem Timeless II dsa Problem dass die im Ohr zu stark drücken, also zu dick sind. Was letztlich unangenehm bei Tragen ist.
Ich habe schon die kleinesten Tips aus dem Set drauf. Meint ihr, das liegt am Durchmesser des Timeless? Oder wäre es noch mögloich etwas kleinere bzw. dünnere Tips für den Timeless zu bekommen?
Der Timeless hat schon eine eher dicke Nozzle. Hier im Vergleich zum Devialet...

1754399794608.png

Wie schätzt du nachträglich die Wirkung des neue Kabels von Amazon für den IE600 ein?
Ich habe das auch bestellt, scheue mich aber davor die Ringe an den Steckern zu entfernen weil ich das Kabel dann nicht mehr zurückgeben kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh