[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ich bereue ja überhaupt etwas dazu geschrieben zu haben. Ein E3 mit 27 Ohm lief am iHA6 ohne Gain im unteren Regelbereich. Und selbst an einem Mojo 2 hatte ich jetzt nicht das Gefühl das der Hörer unter einem Mangel an Power leidet. Ich beschränke mich wohl künftig wieder aufs Lesen und denk mir ansonsten meinen Teil. :censored:
Und du hörst da keinen Unterschied, ob der E3 am iHA6 oder Mojo läuft?

Höre dir dann mal den selben Hörer an einem Amp mit richtig Leistung an, dann „hörst“ du es selber.
Ist nach den sicher inzwischen 100 Geräten die ich all die Jahre hier hatte, auch meine Erfahrung. Da skaliert sicher nicht jeder KH gleich, aber gerade der Expanse ist einer dieser, die davon schon gut profitieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich kommt wieder der eine, der geschrieben hat, dass der OH Sus auch am Qudelix wunderbar funktioniert hat.
🤣🤣🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh