[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ja hatte ich auch schon entdeckt den Röhrenwald, aber jetzt lass ich erstmal das Konto sich wieder erholen, das Jahr hat ja gerade erst begonnen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Nomax nicht dieser ehemalige AKG Fanboy aus dem Hifi-Forum?
Ich glaub nicht, zu der Zeit wo man noch im hifi forum war hat er noch auf Veranstaltungen DJ gespielt
Ein bisschen das Sprachrohr von Austrian Audio bzw hat halt dort Freunde. Ist gut vernetzt und macht kräftig "Werbung". Wobei das AA Zeugs ja gut ist, somit ist es halt nur bedingt negativ.
Was ich so höre wird er nicht anders behandelt als andere die sich interessieren und Feedback geben.

Vernetzt weiß ich jetzt auch nicht, eher influencer und community.
Aber meine "Kontakte" kommen auch aus der AKG Zeit und sind bei Austrian Audio nicht mehr dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh