[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgestern Viermonats-Marke gemeistert und am Folgetag erster längerer, Onsite Kontakt mit Kunden und Partner.
Nach vier Monaten (SAP -> Google) hab ich ein Wechselbad der Gefühl über das komplette Spektrum meiner Gefühlswelt durch. Mittlerweile überwiegt aber meine Freude und der Sicherheit bei einem für mich, extrem passendem AG gelandet zu sein. Maßgeblich an der Wahrnehmung ist Kollegschaft: ich habe noch nie eine so dichte Konzentration, an extrem motivierten, smarten, engagierten Menschen getroffen. In meiner Vergangenheit hatte ich zeitweise das Gefühl, dass 15% HighPos den ganzen Laden tragen (bei Ex-AGs, aber auch Kunden und Partnern) und ein signifikanter Teil aus diversen Gründen das geforderte Minimum oder darunter liefert. Jetzt bin ich umgeben von Leuten, die für das, was sie tun authentisch brennen. Die einfach richtig Bock auf Ihren Job und die fachlichen Themen haben. Da fühlt sich bislang fast jede Extrameile wie eine gemeinsame Joggingrunde und eine neue Bestzeit an. Noch 2 Monate und ich bin auch durch die Probezeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh