Lohnt sich in jedem Fall, aber ist im Marktumfeld schon eher teuer.Hab jetzt pro Bericht 37,99€ gezahlt.....finde ich geht klar für so eine relativ leicht verständliche Plattform
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich in jedem Fall, aber ist im Marktumfeld schon eher teuer.Hab jetzt pro Bericht 37,99€ gezahlt.....finde ich geht klar für so eine relativ leicht verständliche Plattform
Bitte was? XD Wenn das die gestiegenen Kosten nicht komplett auffängt weiß ich ja nicht. Selbst die Inflationsrate liegt aktuell noch unter 3,4%...Das federt die gestiegenen Preisanstiege zumindest etwas
Wie da brauchst du noch eine Absage?Aus der Serie der merkwürdigen Bewerbungsgespräche bzw. Firmen ein weiteres Highlight: Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit HR und meinem potenziell zukünftigem Chef. Die drei Minuten Verspätung auf deren Seite: geschenkt. Dass man dann bei der Vorstellung ständig unterbrochen wird mit Zwischenfragen und HR zwischendurch immer mal wieder die Kamera ausgemacht hat, war schon eine andere Nummer.
Richtig geil war aber, dass beide offensichtlich nicht wirklich zugehört haben, nebenbei irgendwo anders rumgeklickt haben und gar nicht vorbereitet waren. Für meine Fragen zum Abschluss waren dann noch stolze drei Minuten Zeit und es wurde ausweichend/oberflächig geantwortet. Weiterer Knüller: Die Stelle ist nicht hier in der Nähe, sondern circa 45 Minuten Fahrt entfernt an einem anderen Standort. Das war aber wohl Fehler des Headhunters. Eben kam die Absage per Mail - bin ich ganz froh drum.![]()

Ich befürchte nur, dass man dann als der Böse hingestellt wird, weil absolut null Selbstreflexion stattfindet und man will ja keine verbrannte Erde hinterlassen, man weiß ja nie… Grade das mit dem abgelenkt sein/nebenher etwas machen: man stelle sich vor, der Bewerber würde das tun.
Das stimmt. Dafür hatten wir letztes Jahr ne Nullrunde. Das ist sozusagen eine Wiedergutmachung dafür.Bitte was? XD Wenn das die gestiegenen Kosten nicht komplett auffängt weiß ich ja nicht. Selbst die Inflationsrate liegt aktuell noch unter 3,4%...

3% gabs hier auch ab diesen März zusammen mit einer Gewinnprämie für alle meine ich.3,4 für alle ist echt gut.
Bei uns gab's noch keine Info zu den 1000€, aber wir waren bei Corona mit den 3k dabei, denke also auch die 1000 wird es geben.