freestylercs
Urgestein
Sind da schon die KK Beitragserhöhungen mit drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das darauf so null eingegangen wurde, hat mich auch gewundert.16 Tage a 14-15h arbeiten finde ich auch vollkommen Gaga, Arbeitszeitgesetz gilt nur außerhalb von Bayern und wenn es nicht ums saufen geht.
16 Tage a 14-15h arbeiten finde ich auch vollkommen Gaga, Arbeitszeitgesetz gilt nur außerhalb von Bayern und wenn es nicht ums saufen geht.
Die Kellner sind doch bestimmt (Schein-) Selbstständig?
FiSi 8 Jahre nun bei 82.000€ IT-SolutionarchitektFiSi, 5 1 / 2 Jahre 63.000€ zzgl Benefits (Bav, Sub. Kantine etc.)
was ist denn das für ne komische RechnungWohnen Für Wohnen fallen bei Alex neben dem Hauskredit von 400 € im Monat auch laufende Nebenkosten (250 €), Kosten für Reparaturen, Rundfunkbeitrag, Internet und Sonstiges wie z. B. mal ein neues Haushaltsgerät oder Möbel an. Auf den Monat runtergerechnet kommt er so auf ca. 1458 € im Monat.

Essen Für Essen gibt Alex für die ganze Familie (5 Kinder) durchschnittlich 950 € aus, 150 € entfallen auf Unterwegs essen. Alex darf auch oft im Hotel mitfrühstücken, wenn beim Frühstücksbuffet was übrig bleibt.

Lässt sich ziemlich exakt hochrechnen mit der durchschnittlichen Inflationsrate... Bei solchen Geräten ist durch den Produktzyklus nicht mehr mit massiven Preisänderungen zu rechnen. Und was du dann für eine Qualitätsstufe kaufen willst, kann man sich ja überlegen. WIe das bei einer Planung eben so ist. Würde man ein Budget sich errechnen, würde man ggf. auch merken, dass die Miele auch in 10 Jahren eigentlich zu teuer für das eigene Einkommen wäre.Ich weiß doch heute noch gar nicht was das neue Gerät in 1-15 Jahren kosten wird
meine Antwort:möbel und waschmaschinen die mal getauscht werden müssen auf den monat zu runterrechnen? wer macht denn sowas?
Jeder normale Mensch der Kosten kalkuliert…