S
sanTex
Guest
Ich helfe der Automobilindustrie. Heute die Info erhalten das ich meine neuen Firmenwagen bestellen kann. Mercedes hat wieder einen Auftrag :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wtf… OoWar fast schon klar, dass Du zum Schluss alles auf Konservative schiebst.

Das wäre dein Part, damit anzufangen. Du hast Analysen gefahren ist so "Trust me Bro!". Wo sind deine Analysen? Wo Quellen? Das ist umso relavanter je krasser deine tollen Rückschlüsse sind und je krasser diese von dem sonstigen MEinungen und Konsens abweicht. Wer einen
prognoziert, auf Basis "seiner" Analysen, sollte ordenltiche und verdammt gute Quellen vorlegen können.
Deine "Analysen" und Ergebnisse sind alles andere als sachlich.
PS: Zu sachlich gehört unter anderem auch, dass man "riesig" im Kontext definiert, hier also mit Zahlen.

Was für ein ekelhaftes Individuum kommt mit sowas"Die Gehaltszahlung würde zu Beginn einer Erkrankung für einige Tage ausgesetzt."

Steuer- und Sozialexperte Jochen Pimpertz vom Institut der Deutschen Wirtschaft (IW)Was für ein ekelhaftes Individuum kommt mit sowas
Nennt sich bei uns Karenztage.Mein AG will nichtmal ne AU für die ersten 3 Tage.

Vergiss aber bitte auch nicht den Teil der Arbeitsverdichtung/zu wenig Personal, ... was auch die Jüngeren belastet und dadurch auch ein höherer Krankenstand entstehen kann. Generell bei Unzufriedenheit / schlechten Arbeitsbedingungen.Ja, wer hätte gedacht, das eine überalternde Gesellschaft und somit überalterte Belegschaft hohe Krankenkosten verursacht?
...wenn man solche Beiträge gar nicht erst verfasst. Könnte ja jemand aus der Politik lesen und auf Ideen kommen zwecks Umsetzung.Dazu wäre doch noch gut...

Ich musste das ja irgendwie Forenregeln-Konform formulierenSteuer- und Sozialexperte Jochen Pimpertz vom Institut der Deutschen Wirtschaft (IW)

Genau das waren doch die Schlagzeilen aus der letzten Woche, mehr Gerechtigkeit durch SteuererhöhungKönnte ja jemand aus der Politik lesen

Genau das waren doch die Schlagzeilen aus der letzten Woche, mehr Gerechtigkeit durch Steuererhöhung![]()
Und dann hast du trotzdem weniger Geld in der Tasche.Wäre mir ehrlich gesagt egal. Die unbezahlten "ersten Tage" würde ich einfach krank hinten dran hängen....
Unser Arbeitgeber gibt leider nur 1 Tag. Also wenn ich krank bin dann mindestens 3 Tage. Ansonsten bin ich halt eigtl. nicht krank. Maximal ne Migräne oder sowas.Das Thema Krankentage ist doch nur, weil jetzt plötzlich alle AUs per eAU zur Kasse kommen, oder? Ich hab vorher in 20 Jahren Arbeit glaub noch nie den Zettel bei der Kasse eingereicht
Mein AG will nichtmal ne AU für die ersten 3 Tage.