Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lustigerweise ist mir dabei gerade aufgefallen, das er in der deutschen Synchro wohl was ganz anderes sagt, aber letztendlich mit gleichem Sinngehalt.![]()
Kann sein. Dachte aber das wäre so ähnlich auch im Original vorgekommen.Ich glaub du verwechselt das grad mit dem Mittermeier Witz aus "Zapped"...
Schwierige Situation, ich hab das früher auch oft mitgeschleift, egal was scheiße lief, wars der letzte Gedanke bevors ins Bett ging und der erste nach dem Aufstehen...
Ich glaube man muss auch lernen damit umzugehen, früher konnt ichs überhaupt nicht. Mittlerweile gelingts mir recht gut...
Nutz die Zeit zwischen den Feiertagen und sprich vielleicht auch mal mit Familie/Freunde drüber, obs da erfahrungen gibt... (Und natürlich nur denen, den du auch vertraust)
Aus dem Grund bin ich bereits 2x von mir aus gewechselt. Bei so etwas kann ich auch immer richtig aus dem Sattel gehen. Spricht man solche offenkundigen Dinge an, natürlich vernünftig, gilt man als der Querulant. Da hilft auch nicht mehr Geld o. ä. sondern leider nur der Wechsel, ansonsten macht man sich kaputt.Sei es stinkende Faulheit von mitgeschliffenen Kollegen oder ein Inkompetenter Chef ohne Eier in der Hose, das lässt mich bis heute nicht kalt. Geht nicht, keine Chance.
Inkompetenter Chef ohne Eier in der Hose, das lässt mich bis heute nicht kalt. Geht nicht, keine Chance. Und spätestens wenn ich das über einen längeren Zeitraum mit nach Hause nehme, muss ich auch gehen. Weil sonst zerfrisst mich das.
Ja und nein. Der Markt ist sehr durchwachsen, viele Anforderungen werden zwar gesetzt, aber ob das Personal diese erfüllen kann, wird meist nicht überlegt.Ist so etwas bei euch auch zu beobachten?
Quasi implodieren die Betriebe von innen heraus!
Klar könnte mehr Geld bezahlt werden, das würde aber das ganze betriebliche Gefüge zerstören, hier und da wurde das auch gemacht,
ich bin z.B. ein Profiteur, aber es kann halt auch nicht zur Regel werden bzw. würde dann die Lohnkosten explodieren lassen ...
Somit gibt es immer mehr Arbeit für immer weniger Leute!
Das kann man mal eine Zeitlang so fahren,
Wow, das habe ich noch nie gehört (jedenfalls nicht betrieblich initiiert). Wenn ich krank bin, wären meine Arbeitskollegen die letzten die ich sehen wollen würde 😅Bei uns werden kranke Kollegen sogar besucht
So geht es mir auch und deshalb werde ich mir das auch nicht weiter mit anschauen. An Inkompetenz nicht zu überbieten aber da irgendwelche Meetings abhalten um jemanden rauszumobben der den technischen Backlog von 4-5 Jahren in 1 Jahre abgebaut hat.... Die ersten Bewerbungen sind schon rausOb es dich weiter bringt musst du selbst entscheiden.
Ich bin über die Jahre schon ruhiger geworden, war früher ein richtiger Choleriker. Bin bei der kleinsten Gelegenheit in die Luft gegangen. Das ist mittlerweile besser.
Ich habe immer die Leute gesehen, denen auch im Job vieles egal war. Das konnte und kann ich bis heute nicht.
Sei es stinkende Faulheit von mitgeschliffenen Kollegen oder ein Inkompetenter Chef ohne Eier in der Hose, das lässt mich bis heute nicht kalt. Geht nicht, keine Chance.
Und spätestens wenn ich das über einen längeren Zeitraum mit nach Hause nehme, muss ich auch gehen. Weil sonst zerfrisst mich das.
Ich habe hunderte Tage aufgewendet solche Situationen ändern zu wollen, oftmals brachte es wenig.
Das muss man sich nicht antun, eher an seine Gesundheit denken!
Gar nicht, wenn nicht konkret danach gefragt wird. Falls doch, dann sage ich meistens die Wahrheit, ohne jemanden "schlecht" zu machen. Eine für AG und AN tragbare Lösung konnte nicht gefunden werden, deshalb habe ich nach etlichen Gesprächen einen alternativen Weg gewähltWie würdet ihr das kurze Gastspiel bei der Firma in einem Vorstellungsgespräch verargumentieren? (1J.)
ich hatte vor 1 jahre das gleiche. war 4 monate bei nem laden in frankfurt und hab dort die reißleine gezogen.So geht es mir auch und deshalb werde ich mir das auch nicht weiter mit anschauen. An Inkompetenz nicht zu überbieten aber da irgendwelche Meetings abhalten um jemanden rauszumobben der den technischen Backlog von 4-5 Jahren in 1 Jahre abgebaut hat.... Die ersten Bewerbungen sind schon raus
Wie würdet ihr das kurze Gastspiel bei der Firma in einem Vorstellungsgespräch verargumentieren? (1J.)
Was @UsAs sagt. Nicht aktiv den AG schlecht reden und wenn es zur Sprache kommt hat's halt nicht so gut gepasst.Wie würdet ihr das kurze Gastspiel bei der Firma in einem Vorstellungsgespräch verargumentieren? (1J.)
Bei einem guten Freund, der jetzt auch wechselt, gab es während und kurz nach Corona auch viel Probleme in der Firma/Team. Allgemeines Missmanagement etc. wo zwar die Kritik immer angehört aber halt nie was geändert wurde. Irgendwann lagen dann Morgens so Knetbälle / Anti Stressbälle auf den Schreibtischen. Hat auch so ziemlich alle maximal abgefuckt. War wohl ne Aktion von HR aber sowas ist einfach immer wieder "geil"Ich musste direkt an die Werbung denken „Niemand will Socken zu Weihnachten bekommen“.
Ihr könnt euch das grummeln vorstellen, was jetzt schon wieder herrscht.