Körperklaus
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist was mit Datenschutz? Wenn das nur ein "Typ ist Krank #yolo" ohne Symptom usw. ist könnens das doch an den AG übermitteln?Was ein Schwachsinn schon wieder...
Verstehe ich nicht. kenne schon einige die es praktizieren.Heute hat mein Chef uns mitgeteilt, dass das leider nichts wird, weil der Bundesdatenschutzbeauftragte da anscheinend ein paar Probleme sieht.
Ist auch richtig so!Jetzt müssen wir uns ab 1. Januar direkt beim Chef krank melden. (Laut Personalamt bis vor Dienstbeginn 🤣 )
Lebenslauf 2 SeitenHat wer ne Empfehlung für gute Bewerbungsvorlagen, ich bin schon länger raus aus dem Game und mit der Nachricht, dass ich zwischen den Tagen Rufbereitschaft habe, grade beschlossen mir was Neus zu suchen.
Ich hab heute früh das Gespräch mit der Abteilungsleitung gesucht, Feedback war mittelprächtig bis nutzlos. Ich soll den GF direkt ansprechen und mich mit ihm aussprechen. Wenn das so läuft, wie bei der anderen Kollegin, die das Gespräch mit dem GF gesucht hat und dann direkt einen (weiteren) Einlauf kassiert hat - gute Aussichten 🙄
Ich hab selten einen größeren Dünnschiss gehört, dein GF hat wirklich nen Stock im Arsch...Auch der damalige Kollege wollte in die Loge, weil sein Lieblingsverein Y gegen X spielte. Aussage unseres Geschäftsführers war, dass er keine Fans von Verein Y in der Loge sehen will. Nach der Ansage hatte er nie wieder mit dem Kollegen geredet. Der Mann ist 48 Jahre alt...

Hast du in Behörden leider Standardmäßig, was man ja auch irgendwie verstehen kann. Allerdings macht es den Personalmangel auch nicht besser wenn Rahmenprogramme/Mitarbeiterevents n Selbstzahlerding ist.Wie hart^^ dachte selbst bezahlen im Restaurant könnte man nicht toppen. Essen mitbringen ist der Hammer![]()

Seh ich auch so.Mir ist wesentlich lieber, die Firma kümmert sich um das Daily Business, steckt Geld und Energie in Nachhaltigkeit, HR, usw.