shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Mitte März hatte ich ja das Bewerbungsgespräch bei der Firma, wo das Gesamtpaket (über 70km ein Weg, Umzug, deutlich weniger Kohle etc.) nicht so wirklich passte aber ich auch noch immer kein finales Angebot erhalten hatte. Vor Ostern meldete man sich dann und sagte mir, sie würden sich nach Ostern wieder melden. Ganze Zeit nichts gehört. Eben ruft mich die Personalagentur an und sagte mir, dass sich die Firma nächste Woche dann noch einmal meldet um einen Termin für ein zweites Bewerbungsgespräch zu machen - also sage und schreibe fünf Wochen nach dem ersten Bewerbungsgespräch.
Das ist auch eine komische Art, scheint ja immer mehr Normalität zu werden - oder es liegt alles an Corona? Von zwei weiteren Bewerbungen habe ich 1x gar keine Reaktion und 1x eine automatische Bestätigung. Auch schon wieder 2 bzw. 3 Wochen her.
Das ist auch eine komische Art, scheint ja immer mehr Normalität zu werden - oder es liegt alles an Corona? Von zwei weiteren Bewerbungen habe ich 1x gar keine Reaktion und 1x eine automatische Bestätigung. Auch schon wieder 2 bzw. 3 Wochen her.
) und haben sich schon die Hörner abgestoßen und sind in der Welt einsortiert.
).