[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Jobsuche hat jetzt auch endlich ein Ende. Montag hatte ich einen siebenstündigen Bewerbungsmarathon bei der neuen Firma vor Ort und diversen Gesprächen mit GF, Führungskreis, HR, meinem zukünftigen Team und gerade kam die Zusage. Werde mich neben der Führung zukünftig noch mehr um Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung kümmern - genau was ich auch wieder wollte.

Leider muss ich dann auch die vielversprechende Jobchance absagen, die heute morgen von einem großen Headhunter kam (CV und Zeugnisse liegen übrigens vor):

Hallo Herr Wesker,

wir haben ein Stellenangebot, das Sie interessieren könnte:
  • Lagerhelfer (m/w/d)
  • Lagerhelfer (m/w/d)
  • Lagerhelfer (m/w/d)
Nutzen Sie diesen link für mehr Informationen. Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen
[Name entfernt]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation. 7h klingt sehr schlimm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh