[Sammelthread] Der Eltern/Kind Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsch als Zweitsprache, Cecilia ist jetzt seit einem Jahr in Deutschland. Ich spreche ja nur deutsch mit ihr aber sie antwortet mir auf Englisch bzw portugiesisch(was ich allerdings nicht gut kann), da sie Angst hat, Fehler zu machen. Hab auch gerade mit meiner ehemaligen Klassenlehrerin telefoniert, sie will mir Material für die kleine schicken. Als ich in der Schule war, gab es noch keinen DAZ Unterricht und so lag es an den Lehrern und Schülern die Fremdsprachler zu unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh