Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau
@kmw: Ich nutz den AF-on seit der D200. Bei mir ist das schon völlig automatisch und absolut Gewohnheit geworden. Wenn ich wem anders die Kamera gebe, dann stell ichs entweder kurz um (sind ja nur paar klicks) oder ich sage eben, wies geht.
Die meisten halten eh mit dem mittleren Fokuspunkt aufs Ziel, alternativ eben "Nächstes Objekt" für Fokusart wählen. Wobei ich nicht weiß, obs das bei der D800 überhaupt noch gibt.
Wenn man diese Art zu arbeiten nicht gewohnt ist und es nicht in Fleisch und Blut über gegangen ist, dann kann man auch darauf verzichten.

Frage mich, was das bringt?

Für den Fall, dass ich hier falsch bin, bitte entsprechend sagen. :P
Ich suche nen neuen Bildschirm für Studium, Foto- und (jetzt neu) auch Filmsachen.
Anforderungen: 1920x1080 Auflösung und aufwärts, 24" (gern auch größer), HDMI Anschluss, sehr gute Farbwiedergabe, Budget: 300-350 Euro
Könnt ihr da was empfehlen? Design, LED Backlight und so Sachen sind mir eig nicht so wichtig, mein Augenmerk liegt auf Farbwiedergabe+Auflösung. Soll kein Profi Gerät sein, aber sich schon deutlich vom hundert Euro Real-Bildschirm abheben qualitativ.
Danke![]()
Ich bin am liebaeugeln mit nem Asus VN27QLB. Bei prad hat der ordentliche Farbwerte bestaetigt bekommen

Ich stell mir das so schwierig vor die richtige Stelle am Bildschirm zu treffen wenn die kein Display haben.

Danke für die schnelle Antwort