Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen gibts auf jeden Fall nicht zu dem Preis den man aktuell für “Retouren“ bezahlt nehm ich an
Wo bekäme man solche "retouren"? Falls mal zufällig zu viel geld da ist :P
Also ich hätte da keinen Platz mehr....da steht schon der ganze Krempel von Steinmusic für die bessere RaumakustikMir scheiss Egal, dann kommt der alte Stack ins Gäste Klo.

Hab mir über MyDeals schon zu viele 65" OLED TVs fürs Gästeklo gekauft.Mir scheiss Egal, dann kommt der alte Stack ins Gäste Klo.

*klick*
🙈
Ich glaube nicht das es da Klangliche Unterschiede geben wird.Ich habe es ja schon mal erwähnt, dass da was neues kommt, hier ist der Thread dazu:
![]()
Pi2 Design Idiot-Proof Ready-To-Go RPi/AES Streamer
Originally posted in SBAF Wishlist for 2021 - Petition to MOTs My wish for 2021 is to have really great customers who enjoy our products and are very...www.superbestaudiofriends.org
Die endgültige Version sagt mir ziemlich zu, bin gespannt, wo der Preis zuletzt liegen wird, das wäre aber in der Tat ein Gerät, welches ich mir noch zulegen würde.
Generell hat der Mensch noch einige gute Ideen, kommt meiner Meinung nach darauf an, wie es umgestzt wird, und ob es preislich im Rahmen bleibt, oder, wenn es gefallen findet, dann preislich wieder durch die Decke geht.
Für mich wäre dieser Streamer eine Art "eierlegende Wollmilchsau", und in dem Fall wäre ich sogar gewillt, zum Zoll zu fahren.
Man darf gespannt sein.

Auf der von dir verlinkten Seite wurde nur Tidal und Spotify erwähnt, jetzt sehe ich aber, dass das Qobuz Logo eingeblendet wird.Ja mit der Software wird es sich zeigen, wo hast du das mit Qobuz her?

Ein wenig gibt es schon zu sehen:Die iFi Jungs haben nicht mal das Handbuch verlinkt im Moment, da fehlen sicher noch viele Angaben, da werden alle Informationen sicher nächste Woche noch folgen.![]()