Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine berechtigte Frage!Was sind die Vorteile ggü roon? Preislich nimmt es sich jetzt ja nichts mehr
Klanglich ist Kernel Streaming wirklich eine Bank. Man hört auch tatsächlich und deutlich einen Unterschied im Vergleich zu ASIO. Im letzten Audiophilestyle Podcast hat Damien ein wenig darüber berichtet. Es werden quasi alle OS Layer umgangen und es ist der kürzeste Weg zum DAC. Ich bin absolut fasziniert und begeistert.Kernel Streaming ist schon sensationell

(Bluetooth, USB-Ports etc.), Intel Turbo-Boost, HyperThreating etc.
Ja, ich auch.Klanglich ist Kernel Streaming wirklich eine Bank. Man hört auch tatsächlich und deutlich einen Unterschied im Vergleich zu ASIO. Im letzten Audiophilestyle Podcast hat Damien ein wenig darüber berichtet. Es werden quasi alle OS Layer umgangen und es ist der kürzeste Weg zum DAC. Ich bin absolut fasziniert und begeistert.
Hm, aber Headless, oder musst du da händisch was machen?Bei mir läuft der NUC keine 24/7, sondern ich mach den nur an, wenn ich Musik hören will. Ich habe das Windows ziemlich gestrippt (Manuell, AudiophileOptimizer und Fidelizer Pro) und es laufen sehr wenig Prozesse (ca. 50) drauf. Wenn ich den NUC anschalte, dann loggt er sich automatisch ins Windows ein und startet den Fidelizer mit Audirvana Studio. Dann ist die Kiste ruck zuck einsatzbereit![]()
Was bedeutet: Nur in der Shell laufen lassen?Normalerweise lasse ich den NUC komplett in der Shell laufen und starte nur Audirvana, aber das läuft mit dem neuen Studio noch nicht richtig. Das hat den Vorteil, dass die Grafiktreiber eigentlich nicht geladen werden. Da muss ich nochmal ran.
Das ist ja klar, würde ich nicht anders machen.Zusätzlich halt alles am NUC ausgeschaltet, was keine Miete zahlt(Bluetooth, USB-Ports etc.), Intel Turbo-Boost, HyperThreating etc.

Natürlich schließe ich den über USB an - aber eben am Raspberry, so dass ich Musik hören kann, OHNE den PC nutzen zu müssen.Den iDSD nicht via USB anzuschließen wäre Bullshit, aus vielerlei Gründen.

www.superbestaudiofriends.org

Das übliche?Puuuuh. Solch Info ist nie gut für mich 😅🙈 Und nun? Was mach ichn da jetzt? 😅

Die neuen gibts auf jeden Fall nicht zu dem Preis den man aktuell für “Retouren“ bezahlt nehm ich an
Wo bekäme man solche "retouren"? Falls mal zufällig zu viel geld da ist :P