Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Terr0rSandmann
Mach dir keine Sorgen. Bei mir sieht es nicht anders aus. Ich habe mir gerade den geschlossenen Ether Flow 1.1 gekauft. Mit einem Bier weniger, hätt ich das vielleicht nicht gemacht.![]()
Der Signature ist einfach ein kleines und hübsches Stück Hardware und muss einfach bleiben. Mit diesem "Fremdkörperrot" hätte ich mit meinem inneren Monk sicher jeden Tag zu kämpfen - die Farbe geht gar nicht!Gute Entscheidung wegen dem ifi diablo. Ein Optisch ganz grausames Produkt von IfiIch finde die Ether Flow ja voll klasse. Sehen toll aus und ich finde diese Bügelkonstruktion sensationell gut.
Leider kam noch noch nie in den Genuss die mal zu hören. Kenne nur die Aeon Flow Modelle und die fand ich gut.
Ich bin gestern übrigens stark geblieben und habe den "Abzug" nicht gedrücktDer Signature ist einfach ein kleines und hübsches Stück Hardware und muss einfach bleiben. Mit diesem "Fremdkörperrot" hätte ich mit meinem inneren Monk sicher jeden Tag zu kämpfen - die Farbe geht gar nicht!

K
Gute Entscheidung wegen dem ifi diablo. Ein Optisch ganz grausames Produkt von Ifi
Man darf nicht vergessen im Endeffekt kommt trotzdem die Selbe Musik dabei raus ;D wenn auch etwas "anders" aber zwischen dem signature und dem diablo sind es wirklich nur "nuancen" und dafür 999€ ausgeben? Da wenn ich deine Frau wäre würde ich zu dir sagen du kannst deine Wäsche die nächsten Wochen alleine machen :P *Als Harmlose Version*![]()
Oder besser gesagt gut für mich, dass sie es nicht weiß ... sonst müsste ich sicher einige Zeit auf bestimmte Dinge verzichten 🙊Glaube das ist der Punkt, wo man lieber nicht weiter trinken sollte![]()
![]()

Bloß nicht machen, wäre ein dickes Downgrade.
www.miniklangwunder.de
Der KHV macht wohl nur 300 mW bei 32 Ohm und 65 mW bei 150 Ohm.
https://www.cambridgeaudio.com/gbr/de/product/dacmagic-200m
Nichts taugen kann man so ungehört auch nicht sagen. Gibt genug Hörer, die daran vernünftig laufen könnten, eine Kombi mit einem T1 oder DT 1990 könnte zb gut passen.
Ich finde die Ether Flow ja voll klasse. Sehen toll aus und ich finde diese Bügelkonstruktion sensationell gut.
Leider kam noch noch nie in den Genuss die mal zu hören. Kenne nur die Aeon Flow Modelle und die fand ich gut.
Soll einer der besten Geschlossenen sein.
Ist glaub ich mit Vorsicht zu genießen. Gerade wenn man aus der Stereowelt kommt entäuscht der Subbass bei allen Kopfhörern finde ich. Selbst beim lcd4 muss ich sagen, der ist eher meh
Ist glaub ich mit Vorsicht zu genießen. Gerade wenn man aus der Stereowelt kommt entäuscht der Subbass bei allen Kopfhörern finde ich. Selbst beim lcd4 muss ich sagen, der ist eher meh
Naja, glaube den Klang, speziell den Bass, kann man bei KH und LS eh nicht vergleichen. Bei richtigen LS fühlt man den Bass und dessen Körper so richtig. Das geht bei einem KH so gar nicht wirklich.