Puh, ich komme mir aktuell so unendlich blöd und dumm vor... oder ist das eh beides das gleiche?... wie dem auch sei, Wochenlang mit meiner Kombi zufrieden gewesen. Sound BlasterX AE5 Plus und DT 990 Pro. Hier und da dachte ich zwar immer wieder mal, könnte schon etwas lauter und teilweise je nach Musik auch kräftiger sein. Alles im allen aber immer noch besser als Onboard Sound und 20€ Kopfhörer. Zwischen drin mich aber schon immer wieder mal gefragt, ob das so wirklich rund ~280€ Wert ist.
Die Tage dann bei jemanden eine M2 eingebaut, dabei die DT 990 Pro in der Black Edition abgestaubt. Wurden nur für zwei Lieder benutzt und lagen dann wieder in der OvP herum. An sich sollte Widerrufen werden, der gute war aber zu faul sich draußen bei der Post anzustellen. Also drückte er sie mir in die Hand, hier, kannst behalten
Sind ja baugleich mit meinen, nur halt in schwarz und ein glattes Kabel. Hab die deswegen auch angeschlossen, das schwarz gefällt mir besser und das glatte Kabel ist einfach das Killer feature schlechthin *fg* Am PC nervte mich das Gekringelte Kabel immer total... aber sonst ja keine unterschiede. Lautstärkeregler auf Anschlag und probe gehört, alles wie immer... perfekt mit den üblichen könnte hier und da lauter und kräftiger sein... dann mal im Treiber herumgespielt. Irgendwo gelandet, wo ich vorher nie war... ah schau an, was haben wir denn da.... oh, da kann man die OHM seiner Kopfhörer auswählen... oh, die stehen ja ganz unten... machma mal ganz hoch, da gehören die Laut der Beschreibung ja auch rein....
Gut gemeinter rat von mir, es ist eine sau beschissene Idee, dass umzustellen während man Musik darüber hört und der Regler am Anschlag steht.... bam Taub
Aber nun habe ich immerhin mein zweites Aha Erlebnis, sitze nu schon zwei Stunden am Rechner und bin am sabbern beim Musik hören. Nun war es das Geld auf jeden Fall wert. Lautstärkeregler nur noch auf 34 und die Ohren sind kurz vorm wegfliegen. Davon ab, ist es endlich viel kräftiger, so wie ich es eigentlich erwarten würde. Vielleichte sollte ich ab und zu mal doch in diese Nutzlosen Anleitungen schauen.