AQi666
Urgestein
- Desktop System
- Susi 2.0.1
- Laptop
- Asus ROG Strix G18 (zum googlen: G814JZ-N5025W) 2023er
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD R9 9950X3D
- Mainboard
- ASUS Strix B850-E Gaming WIFI
- Kühler
- LL 360 Trinity Performance
- Speicher
- G.Skill 96GB CL30 6000er
- Grafikprozessor
- Nvidia 5090 FE
- Display
- LG 42 C4 OLED
- SSD
- diverse
- HDD
- 2x Oldschool WD Red
- Soundkarte
- an Bord
- Gehäuse
- Havn BF 360
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 12 1500W
- Keyboard
- G915X TKL
- Mouse
- G Pro SL X2
- Betriebssystem
- Symbian OS
- Webbrowser
- FeuerFuxx
- Internet
- ▼VF CMTS ▲Probleme
Mal eine Frage (oder evtl mehrere) an die Profis hier:
Ich bekomme heute / morgen das Motu M2 Interface und wollte fragen, ob es zumindest an ein "FIIO K5 Pro" ran kommt was den Sound
an 250Ohm KH angeht? (DT990Pro)
In Tests (wie vom Julian auf YT) schneidet das Motu gut ab, aber ich hätte schon gern das beste was P/L angeht für den KH-Sound.
Problem bzw die Zwickmühle die ich halt sehe:
Hätte gern den Klang/Leistung mind. eines K5 Pro, aber auch ein 1A Mic (Interface).
Wäre auch bereit noch auf den DT1990 KH zu wechseln, wenn sich der Sprung vom DT990 lohnt,
Die Auswahl ist halt ziemlich gross und habe auch oft von diesem Topping/FX Audio DAC/KHV gelesen...
Ich bekomme heute / morgen das Motu M2 Interface und wollte fragen, ob es zumindest an ein "FIIO K5 Pro" ran kommt was den Sound
an 250Ohm KH angeht? (DT990Pro)
In Tests (wie vom Julian auf YT) schneidet das Motu gut ab, aber ich hätte schon gern das beste was P/L angeht für den KH-Sound.
Problem bzw die Zwickmühle die ich halt sehe:
Hätte gern den Klang/Leistung mind. eines K5 Pro, aber auch ein 1A Mic (Interface).
Wäre auch bereit noch auf den DT1990 KH zu wechseln, wenn sich der Sprung vom DT990 lohnt,
Die Auswahl ist halt ziemlich gross und habe auch oft von diesem Topping/FX Audio DAC/KHV gelesen...