G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Mein Steinberg UR22 MKII (bereits 2. Exemplar) hat bei Streams wieder ab und zu Aussetzer, egal welche Puffergröße ich einstelle. Ich habe auch schon ein wertiges USB-Kabel probiert - ohne Besserung. OS: Win8.1 Pro 64 Bit
PC: Thinkpad T520
Treiber ist der neuste von der Steinberg-Website. Was soll ich denn noch machen? Gibt's vielleicht die Möglichkeit, eine neuere Firmware aufzuspielen?(nichts auf der Website gefunden)
e: Das Scarlet 2i2 und einige andere von Focusrite werden seit einiger Zeit nicht mehr auf Thomann und anderen Shops gelistet. Ist Focusrite pleite?
PC: Thinkpad T520
Treiber ist der neuste von der Steinberg-Website. Was soll ich denn noch machen? Gibt's vielleicht die Möglichkeit, eine neuere Firmware aufzuspielen?(nichts auf der Website gefunden)
e: Das Scarlet 2i2 und einige andere von Focusrite werden seit einiger Zeit nicht mehr auf Thomann und anderen Shops gelistet. Ist Focusrite pleite?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lass ich auch zu.
Es gibt gute Firmen die bieten komplette Modelle schon ab 220 Euro an, der Ohrabdruck kostet 30 Euro, habe selber so 2014 angefangen mit meinem ersten CIEM mit einem Treiber verbaut:
später hab ich dann noch zwei weitere CIEM mir gegönnt mit je 8 bzw. 12 Treibern pro Seite verbaut mit unterschiedlichen Abstimmungen und Eigenschaften. Aber jetzt bin ich Happy und brauch nix mehr.