die sich somit auf den sound auswirken, nehme ich an. bin auf die antwort von Creonix gespannt.@buxtehude: Den Unterschied machen die neuen Polster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sich somit auf den sound auswirken, nehme ich an. bin auf die antwort von Creonix gespannt.@buxtehude: Den Unterschied machen die neuen Polster.
Ja, da die Dialoge zum Beispiel zu 90% vorne stattfinden. Wenn der Center anders klingt, ändert sich so die Stimme wenn sie wandert.
@buxtehude:
Den Unterschied machen die neuen Polster.
Entweder du holst dir nen AMP mit Bass Boost Option oder nur einen AMP und du erhöhst den Bass per Software EQ - dann bist auch flexibler.Könnte mir vielleicht einer was relativ preisgünstiges empfehlen, um vor allem die Lautstärke, aber auch noch den Bass ein wenig zu pushen?
) läuft er auch mit dem Micca Treiber unter Win10 problemlos.Ja, da die Dialoge zum Beispiel zu 90% vorne stattfinden. Wenn der Center anders klingt, ändert sich so die Stimme wenn sie wandert.
Du müsstest 100% die gleiche Bauteile bekommen. Spätestens bei der Frequenzweiche wird das schwer bis unmöglich.

budget?Kennt jemand einen guten BT Kopfhörer, der große Ohrmuscheln hat?