shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
da ich nicht wirklich viel Ahnung von Lautsprechern und den Möglichkeiten habe, bitte ich um eure Hilfe. Mein Vater wünscht sich zu Weihnachten 2 Boxen für sein Büro - folgende Ausgangssituation:
08/15-Laptop in Dockingstation
Eizo FS2434-BK Bildschirm
schnurlose Logitech Tastatur + Maus
Wegen dem ganzen Kabelsalat wünscht er sich jetzt zumindest kabellose Boxen, da die Lautsprecher im Monitor einfach zu leise für ihn sind. Könnt ihr vielleicht etwas für um die 50-70€ empfehlen? Ich hatte jetzt ein Auge auf die Creative T12 Bluetooth-Lautsprecher geworfen, bin aber auch offen für andere Vorschläge.
da ich nicht wirklich viel Ahnung von Lautsprechern und den Möglichkeiten habe, bitte ich um eure Hilfe. Mein Vater wünscht sich zu Weihnachten 2 Boxen für sein Büro - folgende Ausgangssituation:
08/15-Laptop in Dockingstation
Eizo FS2434-BK Bildschirm
schnurlose Logitech Tastatur + Maus
Wegen dem ganzen Kabelsalat wünscht er sich jetzt zumindest kabellose Boxen, da die Lautsprecher im Monitor einfach zu leise für ihn sind. Könnt ihr vielleicht etwas für um die 50-70€ empfehlen? Ich hatte jetzt ein Auge auf die Creative T12 Bluetooth-Lautsprecher geworfen, bin aber auch offen für andere Vorschläge.

). muss ihn dann mal wieder am computer testen. bin aktuell auf den AKG K712 eingespielt. ziehe ich mir den DT auf den kopf fühlt es sich so an, als schlüpfe man in einen gut eingetragenen handschuh - fühlt sich dann richtig gut an. das leben ist so schrecklich subjektiv