Meinste den Nobsound oder den Speaka?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie macht sich der 32Bit/384KHz SpeaKa denn gegenüber O2+ODAC? ODAC kann nur bis 24Bit/96kHz, aber diese Werte gibt's höchstens bei Studioaufnahmen.
Jepp, Wlan gabs keine Probleme.Merke gerade, dass du von LAN-Kabeln schreibst. Habs wohl überlesen.
Was für Kabel verwendest du? Die sollten eigentlich geschirmt sein.
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel#S.2FFTP.2C_F.2FFTP_oder_SF.2FFTP
Der oben hat zwar das Problem, aber den Fehler falsch gedeutet, darum kam diese Antwort:*** UPDATE November 2015 ***
Nach mehreren Wochen Erfahrung muss ich das Teil leider auf 1 Stern (leider geht 0 Sterne nicht...) runterstufen. Es ist eben DOCH der übliche China Schrott ... der Amp steht bei mir neben dem PC als Verstärkung meines Soundkartensignals via 3,5 Klinkeneingang auf dem Schreibtisch, auf dem u.a. auch meine FritzBox 7490 steht. Wir haben VDSL 100.000 mit Vectoring... schalte ich den Verstärker EIN, so bricht reproduzierbar der VDSL Sync meiner Fritzbox zusammen und die Internetverbindung wird unterbrochen!!! Nachfrage beim Hersteller bezüglich diese Phänomens: wir kennen kein VDSL, können nichts dazu sagen... das mitgelieferte NETZTEIL (siehe Bild) hat keinerlei CE /TÜV Prüfzeichen, aber ich bin sicher auch die Chinanetzteile die solche Zeichen haben sind einfach nur willkürlich draufgedruckt, die Dinger haben garantiert nie eine deutschen Prüfstelle gesehen... habe den Drok nun eingemottet (Rückgabe nicht mehr möglich) und mir einen SA-50 bestellt, der zwar kein BlueTooth hat, aber dafür leise/sauber und ohne Störungen meines VDSL Signals arbeitet.
Und trotzdem hat das Gerät 4,5 Sterne, was wieder zeigt, wie vorsichtig man mit Amazon Bewertungen sein muss. Auch will ich nicht wissen, wie viele Beschwerden schon bei den Internetprovidern eingegangen sind, obwohl es an diesem Mini-Verstärker liegt.Die Erfahrung mit der FritzBox muss ich nun doch kommentieren: ich kann nur sagen, gut beobachtet, falsche Schlussfolgerung. Ich habe mir das Teil auch angelacht und zerlegt, nachdem ich auf alle Fälle eine Lautsprecherverzögerung einbauen wollte, die diese grässliche Einschaltmelodie und das BT-Gequatsche am Anfang ausblendet. Dabei kam heraus, dass die Ausgänge der Class-D Chip-Verstärker (TPA3110) völlig ohne low-pass Filter betrieben werden. Das heißt, die Lautsprecherkabel fungieren quasi als Antennen für die PWM-Frequenz, natürlich mit der entsprechenden Leistung. Die Signale auf den Kabeln sehen abenteuerlich aus, der Lautsprecher gibt diese, über 1MHz liegenden Signale, aber nicht hörbar wieder. Das Ganze ist schlicht ein prima HF-Sender mit entsprechender Leistung, dementsprechend stört es das DSL-Spektrum natürlich empfindlich (wer noch ein Mittelwellenradio hat, kann totsicher die Musik aus dem Verstärker irgendwo als Harmonische empfangen)! Eigentlich ist die Schaltung SO schlich nicht verkehrsfähig, weil sie niemals eine EMV-Prüfung bestehen würde. Da hilft natürlich auch das Metallgehäuse nicht!

Steht aber so da.Die Signale auf den Kabeln sehen abenteuerlich aus, der Lautsprecher gibt diese, über 1MHz liegenden Signale, aber nicht hörbar wieder.
Besser wäre gewesen, wen er/sie geschrieben hätte das der LS es gar nicht wiedergibt. Denke nicht das bei 1MHz die Spule noch schwingt. Hinzu kommt das LS / KH elektrisch gesehen einen Tiefpass darstellen. Abgesehen davon, würde ich das Gerät nicht holen wollen, wenn es am Lautsprecherausgang PWM (Pulsweiten Modulation) Signale abgibt. Würde zwar von der Spule im LS "geglättet" könnte auch ein Tönchen rauskommen, aber ein echtes analoges Signal halte ich da für brauchbarer.Das heißt, die Lautsprecherkabel fungieren quasi als Antennen für die PWM-Frequenz, natürlich mit der entsprechenden Leistung. Die Signale auf den Kabeln sehen abenteuerlich aus, der Lautsprecher gibt diese, über 1MHz liegenden Signale, aber nicht hörbar wieder.
Just a reminder. Two cheap headphone kings..
[amzn.to/2glZxF5] $75
&
[amzn.to/2fuloZT] $63
Shop Smart.. Shop Z SMART!
https://twitter.com/Zeospantera/status/801998223615426560
[\quote]
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk