Der TDA7492 (gibts auch von SMSL) ist hier vermutlich die sinnvollere Lösung. Der 7498E mag mehr Leistung haben, die bleibt aber im kleinen Nahfeld völlig unbenutzt. Ich hab hier einen TDA7492p (hat nur die Hälfte der Leistung des TDA7492) und wenn ich in den Bereich reinkomme wo der AMP anfängt zu klirren (das hört man bei class-d amps sehr, sehr gut
) fliegen mir schon die Ohren weg (kein Scherz, länger als 1 Minute wäre wahrscheinlich gehörschädigend).
Zudem scheint der TDA7498e bzw. Die Implementierung dessen im SMSL AMP nicht so gut gelungen sein wie die des 7492, zumindest laut hifi-forum. Wie gesagt, ich bin jetzt erstmal der Meinung, dass dir der kleinere AMP voll ausreichen wird
) fliegen mir schon die Ohren weg (kein Scherz, länger als 1 Minute wäre wahrscheinlich gehörschädigend).Zudem scheint der TDA7498e bzw. Die Implementierung dessen im SMSL AMP nicht so gut gelungen sein wie die des 7492, zumindest laut hifi-forum. Wie gesagt, ich bin jetzt erstmal der Meinung, dass dir der kleinere AMP voll ausreichen wird

Aber er soll die Perfektion vom HD 800 sein also muss ich wohl mal vergleichen

.
. Wäre ich doch beim guten 22" Eizo geblieben, der hat mich nicht so geärgert
.[/OT]