H
HW-Mann
Guest
Ich glaub der FiiO E10K ist nicht für den DT 880 600 Ohm gemacht.
Klingt extrem dünn, nahezu keine Bässe - low gain + volume 6/8. Laut genug ist es allemal.
Ich hab schon analytische KH von Denon hier gehabt und da liegen Welten dazwischen zum 880.
Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.
DT 990 Pro 250 Ohm - Badewanne, JA - mehr Bass, mehr Höhen, klingt dadurch irgendwie verspielter und wärmer
DT 880 Edition 600 Ohm - glatt, aaaaaaaalglatt - deutlich! weniger Bass, extrem differenzierte Höhen und wirkt sehr sehr blass -> high gain machts nur lauter, aber nicht sonderlich besser in Sachen Bass oder so
Puuuhhh ... was mach ich nun.
Klingt extrem dünn, nahezu keine Bässe - low gain + volume 6/8. Laut genug ist es allemal.
Ich hab schon analytische KH von Denon hier gehabt und da liegen Welten dazwischen zum 880.
Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.
DT 990 Pro 250 Ohm - Badewanne, JA - mehr Bass, mehr Höhen, klingt dadurch irgendwie verspielter und wärmer
DT 880 Edition 600 Ohm - glatt, aaaaaaaalglatt - deutlich! weniger Bass, extrem differenzierte Höhen und wirkt sehr sehr blass -> high gain machts nur lauter, aber nicht sonderlich besser in Sachen Bass oder so
Puuuhhh ... was mach ich nun.
zumal hat er deutlich zu viel bass. Der DT880 ist ja der "spaßkiller" schlechthin und hört sich halt auch so. Finde ich aber auch sehr toll, schön ausgeglichen und spielt wirklich keine Musikrichtung schlecht. Weil Klassik auf dem DT990 klingt net soo doll.