Die Shures unter den SE425 sind für mich uninteressant, die "günstigsten" Westones fürs gebotene zu teuer und für nen Dynamiker gebe ich nicht mehr als 120€ (Vsonic GR07) aus. Oh man wieso ist es bei InEars immer so kompliziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)Ist doch nicht kompliziert, hast du mir doch selbst gezeigtDie Shures unter den SE425 sind für mich uninteressant, die "günstigsten" Westones fürs gebotene zu teuer und für nen Dynamiker gebe ich nicht mehr als 120€ (Vsonic GR07) aus. Oh man wieso ist es bei InEars immer so kompliziert.
habe den havi jetzt schon gegen einige hochpreisige Konkurrenz gehört, aber keiner hatte dieses stimmige und natürliche Klangbild. Schade, dass es dir wohl nicht so liegt

Der Dunu DN-1000 wäre ne überlegung wert ist mir aber als Import-Ware zu teuer zwecks Gewährleistung/Garantie und 400€ ist für mich zuviel des guten
Ja und alle Händler sind aus dem Ausland, also kann ich die Gewährleistung/Garantie vergessen.Gibts grad bei Amazon für 164.-
Ich bin begeistert von ihm. Ist aber auch ganz schön groß. Nichts für kleine Ohren.
Moin, ich brauche kurz nochmal Hilfe von Leuten, die sich auskennen. Und zwar habe ich gerade 2 passive 55W Boxen mit normalem Kupferkabelanschluss geerbt, die ich gerne an meiner Asus Xonar Phoebus betreiben würde. Die Soundkarte bietet einen 600 Ohm Kopfhörer-Amp mit einem 3.5mm Klinkenanschluss. Die anderen Ausgänge der Karte sind nicht verstärkt und für Aktivlautsprecher vorgesehen.
Nun ist meine Frage, ob dieser Verstärker, für die mit jeweils 4 Ohm und 55W spezifizierten Lautsprecher, genügt?
Die Kupferkabel würde ich einfach, die jeweiligen Kanäle gebündelt, auf einen Klinkenstecker an die jeweiligen Kanäle löten.
Was ist denn die maximale Ausgangsleistung des TPA6120A2 auf der Phoebus oder war deine Aussage nur eine Vermutung?Würde mich seeeeeeehr wundern
Das Kranken ist aber auch ein Witz. Stimmen klingen zum Beispiel so, als würde jemand Wattebällchen in der Kehle haben, lächerlich sowas als audioequipment zu verkaufen. Das mikro zeichnet selbst bei geringer Lautstärke schon die Kopfhörer Wiedergabe auf, trotz geschlossener Bauweise (von der Qualität ganz zu schweigen). Dazu kommt dann noch die Verarbeitung...Ja hättest einfach fragen können. geschlossen hat mit ohren umschließen absolut nix zu tun ^^
Allgemein zum Thread:
Soo, ich befinde hiermit ein 27€ Creative Fatal1ty als "eine schippe besser/sauberer/ausgewogener" als ein 80€ Razer Kraken Pro (obwohl die verarbeitung eine beleidigung ist..)
Wobei Musik mit beidem keinen Spaß macht...

Moin, ich brauche kurz nochmal Hilfe von Leuten, die sich auskennen. Und zwar habe ich gerade 2 passive 55W Boxen mit normalem Kupferkabelanschluss geerbt, die ich gerne an meiner Asus Xonar Phoebus betreiben würde. Die Soundkarte bietet einen 600 Ohm Kopfhörer-Amp mit einem 3.5mm Klinkenanschluss. Die anderen Ausgänge der Karte sind nicht verstärkt und für Aktivlautsprecher vorgesehen.
Nun ist meine Frage, ob dieser Verstärker, für die mit jeweils 4 Ohm und 55W spezifizierten Lautsprecher, genügt?
Die Kupferkabel würde ich einfach, die jeweiligen Kanäle gebündelt, auf einen Klinkenstecker an die jeweiligen Kanäle löten.
Ich denke, es hat schon seinen Grund, warum man ohne rumlöten keine Klinke auf Kupferkabel bekommt.
Ein Kopfhörerverstärker/klinke ist NICHT für passive Lautsrpecher gedacht.
Du brauchst einen richtigen Lautsprecher verstärker.
Es sind laut rückseitigem Aufkleber: "Schneider HIFI-Hochleistungslautsprecherboxen 6025-01 LS Made in Germany". Standen wohl aber schon ne Zeit lang.Was sind denn das für Lautsprecher? Evtl. lohnt sich ja ein vernünftiger Verstärker?
Oha, die müssten uralt sein, irgendwas um die 1985 oder so. Und Schneider war schon damals keine wirklich gute Qualität, die dürften an der Grenze zu gar nichts wert sein (10-30€). Da würd ich max. einen günstigen Verstärker ranhängen (zB SMSL SMSL SA-50 2x50W D-AMP TDA7492 Hi-Fi Stereo Verstärker: Amazon.de: Elektronik) oder direkt was gebrauchtes. Aber wahrscheinlich würde es sich mehr lohnen für 100€ gute gebrauchte Boxen zu kaufen.Es sind laut rückseitigem Aufkleber: "Schneider HIFI-Hochleistungslautsprecherboxen 6025-01 LS Made in Germany". Standen wohl aber schon ne Zeit lang.
Hast du auch bei der Leistung geschaut ob sich was verändert? Oder bleiben die 16 tatsächlich für die Grafikkarte allein reserviert?
Hast du auch den kurzen Anschluss und den langen pci für die Grafikkarte oder ?