Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr euch Musik kauf welches Medium prefferiert ihr um gute Qualität zu haben?
Wenn ihr euch Musik kauf welches Medium prefferiert ihr um gute Qualität zu haben?

Ich meinte eher woher ihr euere Musik in guter Qualität bezieht, wenn es keine CD ist?
Ich hole meine immer bei Qobuz.comIch meinte eher woher ihr euere Musik in guter Qualität bezieht, wenn es keine CD ist?
Also CD und Internet.
Ich höre halt ganz gerne Elektro und vieles davon ist halt nur auf youtube zu finden, das ist etwas schade (zb juri genrichs)
Was ist das Problem bei Youtube, komprimieren die zu stark oder wird einfach in zu schlechter Qualität hochgeladen?
Jetzt wo ich so gute Kh habe will ich das Potential auch ausschöpfen. Vll werden meine Holzohren dann auch geschmeidiger.

Ist Beatport für Elektro nicht immer noch die beste Adresse?
Schau dich da mal um.![]()
da findest du wirklich alles@F3ngShui konntest du schon rausfinden wie er sich anhört?
600€ ist nicht ohne, dafür kommt er dann auch mit 2 Kabeln. Sollte dann ja den T70/90 "überlegen" sein. 7,8 N Anpressdruck ist jetzt aber auch nicht gerade wenig. Die Treiber sind dem neuen T1 ähnlich.
990€ der neue T1. Ein Hauch mehr Bass könnte dem T1 ganz gut tun, sonst stimmte ja alles. Kopfband nicht mehr aus Leder und die neue Box ist auch häßlich.
Was ist der Unterschied zwischen dem T 1 der 1. und der 2. Generation? – beyerdynamic Help Center
» Beyerdynamic DT 1770 Pro – First Impressions
Ich meinte eher woher ihr euere Musik in guter Qualität bezieht, wenn es keine CD ist?

Dann muss wohl doch ein Spotify Premium Abo her. :/
Danke euch, mal schauen ob Beatport mir was passendes liefert.