DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie man praktisch BT-Ausgabe (!) nachrüstet. Tip?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Freund von mir hat sich die Bang & Olufsen BeoPlay H3 In-Ear-Kopfhörer gekauft,... sie "klangen" furchtbar, ohne Bass, als wenn nur die Höhen angesprochen werden.


Aber nein, der Sitz der In Ears ist gut, da sie ja an einer andern Quelle gut klingen. Somit kann man das schon mal ausschließen. Was noch aufgefallen ist, ist, dass wenn man beide Lautstärkeknöpfe (+ und - ) gleichzeitig drückt, der Sound normal erscheint.
Eventuell wird die Masse nicht richtig kontaktiert. Bei welchen Geräten funktioniert der InEar wie er soll?

@DaxTrose
Die Aussage, das er am iPhone funktioniert, passt zu der Vermutung dass dass Problem bei der Masse liegt (der 4-polige Stecker wird von 3-poligen 6,3mm Adapter nicht richtig kontaktiert). Es gibt Adapter welche die korrekte Kontaktierung sicherstellen sollen, Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht.



Dafür bekomme ich zwei HighEnd CIEM von anderen sehr guten Herstellern, der andere "Angie" mit 8 BA Treibern auch als Universal für 1100$ finde ich gerade noch aktzetabel, aber für das Geld würde ich auf CIEM setzen der Komfort ist einfach Super-B. Aber da die beiden IEM zusammen mit Astell&Kern vertrieben werden muss es ja teuer sein, so nach dem Motto ertsmal der Astell&Kern AK240 als Player für 2500,- und dazu passend die IEM "Layla" für ebenfalls 2500,- passt ja 
Man muss sich ja nur mal die Threads bei Headfi zum JHA Roxanne ansehen, was da nach der Vorstellung von Layla und Angie abging 



