Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jamo S 606 HCS 3 5.0 + Canton AS 85.2 SC dazu ein Pioneer VSX 527 bzw 528 ... Entfallen *g*
Dazu dunkle Granitplatten damit das ganze auch ohne Probleme auf dem Laminat Platz findet ...
Kann morgen mal Bilder machen![]()

Der D7000 ist ja eig. der Fostex + 5 % oder so ähnlich oder?
Der D7000 ist ja eig. der Fostex + 5 % oder so ähnlich oder? Lassen sich LCD 2/3 und HD800 auch irgendwie mit diesem wirklich sehr schwer aufzutreibenden KH vergleichen und falls ja, wie würdet ihr die beschreiben? HD800 soll ja nicht unbedingt für Metal geeignet sein, der D7000 hingegen eher. Wie sieht es mit den anderen aus? Ab und an wird einer verkauft, aber so einfach ist es nicht an diesen zu kommen.
Ich fand die LCD auch eine Zeit lang interessant, aber die ganze negative Kritik bzgl. des Tragekomforts hat mich dann doch davon abgebracht.
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einiger zeit einen DT 770 Pro und war mit diesem auch immer ganz zufrieden, in der letzten Zeit ist das Teil aber immer unangenehmer zu tragen, die Ohrpolster sind nun irgendwie unangenehm zu tragen und auch das kopfband drückt irgendwann, was früher nicht auftrat. Würde es Sinn machen zumindest die Ohrpolster zutauschen? Diese wirken schon Stellenweise platt auf mich. Wenn ja, welche Polster nehme ich dann am besten Velours oder das Kunstlederzeug und gibt es da abgesehen vom Material Unterschiede?
Den Thread gibts ja immer noch.
Freue mich demnächst auf einen Q701. Mal sehen ob ich mich dann von meinem K601 trennen werde.