turbosnake
Enthusiast
Sind 5 oder 7 GB und ob das für alles ausreicht, das ist die Frage.
2GB reichen auch für soviel Chaos
2GB reichen auch für soviel Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

"Niste" dich einfach auf nem Server von nem Verwandten/Bekannten ein, so mach ich das mit meinem BackupsGibt es eigentliche eine Möglichkeit seine digitalisierte Musik, außerhalb der eignen 4 Wände kostenlos zu sichern?
Falls irgendwas passieren sollte oder man mal von wo anders auf die zugreifen möchte.

Mich würde interessieren wie gut das Mikro für ts geeignet ist, wenn ich das Mikro neben dem Monitor auf den Schreibtisch stelle. Ich spreche während dem spielen ja "in" den Monitor rein und nicht in das Mikro direkt.
Wie gut ist dann die Qualität bzw. Muss ich die Empfindlichkeit so hochdrehen das es irgendwie unangenehme Nebenwirkungen hat? Hat da jemand schon Erfahrungen bzw. Khorne kannst du deine Erfahrungen, wenn du es getestet hast, hier mitteilen?

Jop echtes Schnäppchen, hab fast 300€ bezahlt und keinen Cent bereut <.<@MiracleMan
Bei den Schweizer Preisen kann man schwach werden, für 239.- (knapp 200€) ein echtes Schnäppchen.
Ich vermute du hast noch die alte Version?

@MiracleMan
Bei den Schweizer Preisen kann man schwach werden, für 239.- (knapp 200€) ein echtes Schnäppchen.