Der "Audiolaberthread" Nummer 1

@Terr0rSandmann

als ich damals die Opticon und Rubicon verglich, fand ich die Rubicon etwas zu scharf im Hochtonbereich, zusammen mit der etwas höheren Auflösung empfand ich es etwas unangenehm, aber jedes Ohr ist anders, lässt sich nicht pauschalisieren.
"Time" aus Dark Side of the Moon (Doug-Sax 1994) trennt diesbezüglich jegliches Spreu vom echten Weizen ;)

Und ich muss nun als sehr engagierter Anti-Voodoo-Kämpfer sagen: Das lässt sich zum Teil mit dem Kabel regeln :eek: Echt ej :fresse: Und die Formel dafür ist primitiv einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh