MiracleMan
Semiprofi
Was wär eigentlich so das nächst höhere Upgrade zum o2+ODAC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, und das Teil ist deal für CD -> auf -> Rechner oder: rein digtale Audiosachen Summieren:
.
Könntest noch AKG K550 und AuidioTechnica ATH-M50 probiern 

In Ears beim Radeln tragen ist einfach nurDas Ding wird fürs Fahrrad fahren benutzt bei Wind und Wetter.
. weisst du wie gefährlich und leichtsinnig das ist? Besonders bei guten In Ears, die dämpfen teilweise so gut wie Oropax. Zusammen mit der Musik hörst du so gut wie nichts mehr von deiner Umwelt.@rhinoz
Ich habe 2 Wochen lang die DT 770 getestet... anfangs war ich sehr begeistert da sie sehr viel Bass hatten doch seit 2 Tagen haben die mir auf einmal doch nicht gefallen und ich habe sie zurück gesendet.
Weil... Die DT 770 sind gute KH keine Frage aber ich würde gerne Bass und Detail haben gibt es so ein Kopfhörer ?
z.B bei liedern wie dieses: Oliver Koletzki - You See Red feat. Dear Prudence - YouTube oder dieses Lana Del Rey - Summertime Sadness (Reich & Bleich Remix) - YouTube
Habe ich perfekten bass aber die details höre ich leider nicht genau.
Falls ihr mir einen KH empfiehlt dann bitte ein geschlossenes.
Ich danke schon im Vorraus.
mfg,
basshead

Bei Bassmonster wie DT770, Audio Technica M50 und Beats Pro müssen nun mal leider immer Abstriche bei den Details gemacht werden. Der Bass ist nunmal großzügig vorhanden und überdeckt die feinen Details.
Was du jetzt machen könntest wäre einen Kopfhörer zu suchen der für dich noch ausreichend Bass hat, jedoch nicht zu viel und nicht zu wenig damit du deine Details noch raushören kannst.
Mein Tipp wäre ein Ultrasone HFI 780. Hat jetzt nichtmehr so viel Bass wie die 3 anderen aber immernoch genug um dich bestimmt zufrieden zu stellen. Insgesammt ein guter Kompromiss aus Bass und Details. Ich nutze den vor allem zum spielen und für Rock.

Beelzebub1984;19412903Mein Tipp wäre ein Ultrasone HFI 780. Hat jetzt nichtmehr so viel Bass wie die 3 anderen aber immernoch genug um dich bestimmt zufrieden zu stellen. Insgesammt ein guter Kompromiss aus Bass und Details. Ich nutze den vor allem zum spielen und für Rock.[/QUOTE schrieb:Da schließe ich mich an, der Ultrasone ist imo der beste Kompromiss. Unbedingt mal anhören.Ich würde und habe aber dem HFI-580 den Vorzug gegeben der klingt etwas stimmiger und kostet weniger.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ich denke die anderen Vertreter in dieser Preisklasse sind durchaus einen Blick wert. Neben den bereits genannten würde mir noch der SRH-840 einfallen, der hat aber sicher weniger Bass als der 770.

Vorallem wenn man Vinyl Ripped